Neu hier!
Neu hier!
Hey ho! Ich bin die Alina, ich möchte mich hier im Forum über verschiedene Themen China betreffend informieren. Ich möchte eventuell ein freiwilliges Preogramm in China absolvieren, Freunde von mir waren mal an der deutschen Schule in Shanghai z.B.
Außerdem interessiere ich mich sehr für den Bereich Politik. Was mich allerdings noch etwas irritiert sind Themen im Forum zum Bereich Heiratsvermittlung. Ich hab jetzt nur kurz drübergeschaut und will niemanden veruteilen, weil er auf Partnersuche ist, aber ich habe halt noch gewisse voruteile, die ich gegebenenfalls abbauen möchte.
LG die Alli!
Außerdem interessiere ich mich sehr für den Bereich Politik. Was mich allerdings noch etwas irritiert sind Themen im Forum zum Bereich Heiratsvermittlung. Ich hab jetzt nur kurz drübergeschaut und will niemanden veruteilen, weil er auf Partnersuche ist, aber ich habe halt noch gewisse voruteile, die ich gegebenenfalls abbauen möchte.
LG die Alli!
Re: Neu hier!
Ignoriere das Thema dann einfach. So mach ich das auch. Du wirst hier nicht automatisch zwangsverkuppelt.Alina85 hat geschrieben:Was mich allerdings noch etwas irritiert sind Themen im Forum zum Bereich Heiratsvermittlung.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Willkommen im forum hier ...
Die themen ums heiraten sind oft sehr umfangsreich und meist sehr spezifisch gehalten und da kann ich HK Yan nur zustimmen - einfach ingnorieren . Und was die heiratsvermittlung anbelangt , jeder versucht eben sein glück auf die ihm angenehme weise
Also viel spaß beim rumstöbern im forum !
Die themen ums heiraten sind oft sehr umfangsreich und meist sehr spezifisch gehalten und da kann ich HK Yan nur zustimmen - einfach ingnorieren . Und was die heiratsvermittlung anbelangt , jeder versucht eben sein glück auf die ihm angenehme weise
Also viel spaß beim rumstöbern im forum !
Jedem Tierchen sein Plaisirchen...HK_Yan hat geschrieben:[Du wirst hier nicht automatisch zwangsverkuppelt.
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Ein Strauß Stilblüten bitte...Natal hat geschrieben:Willkommen im forum hier ...
... oft sehr umfangsreich und meist sehr spezifisch ...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Hallo Alina85, willkommen im Forum.
Die Fragen in Bezug auf Heiratsvermittlung werden hier im Forum auch nicht mit offenen Armen empfangen. In den betroffenen Threads gibt es oft lange Diskussionen.
Es gibt eben sehr viele Partner Agenturen in China, wer sich für sowas interessiert und einige Fragen hat, findet früher oder später dieses Forum. Verständlich den zu diesem Forum gibt es keine wirklich gute Deutschsprachige Alternative.
Fragen zur Partnervermittlung sind aber auch hier eher in der Unterzahl, in unserem Forum Bereich "Heirat & Familie - 婚姻和家庭" haben die Leute andere Probleme.
Behalte deine gesunde Skepsis einfach.Alina85 hat geschrieben:aber ich habe halt noch gewisse voruteile, die ich gegebenenfalls abbauen möchte.
Die Fragen in Bezug auf Heiratsvermittlung werden hier im Forum auch nicht mit offenen Armen empfangen. In den betroffenen Threads gibt es oft lange Diskussionen.
Es gibt eben sehr viele Partner Agenturen in China, wer sich für sowas interessiert und einige Fragen hat, findet früher oder später dieses Forum. Verständlich den zu diesem Forum gibt es keine wirklich gute Deutschsprachige Alternative.
Fragen zur Partnervermittlung sind aber auch hier eher in der Unterzahl, in unserem Forum Bereich "Heirat & Familie - 婚姻和家庭" haben die Leute andere Probleme.
zurück im Forum...
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
@ Alina85
willkommen in unserem Forum.
Keine Angst: Die Themenvielfalt hier lässt nichts aus.
Du wirst also, wenn Du Dir denn die Zeit nehmen willst, schon mit der SuFu (Such Funktion), einiges von den Infos holen könen, die Du suchst.
Oder stell einfach konkrete Fragen.
willkommen in unserem Forum.
Keine Angst: Die Themenvielfalt hier lässt nichts aus.
Du wirst also, wenn Du Dir denn die Zeit nehmen willst, schon mit der SuFu (Such Funktion), einiges von den Infos holen könen, die Du suchst.
Oder stell einfach konkrete Fragen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.