bin gerade in peking & suche anschluss
bin gerade in peking & suche anschluss
hallo, ich bin gerade in Peking und kenne mich leider gar nicht
aus und wuerde mich freuen wenn ich ein wenig anschluss finden wuerde. freu mich ueber antworten. Gruesse martina
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Im "Peking-Forum" kannst Du vielleicht etwas effektiver Kontakt aufnehmen.., denn viele Forumsteilnehmer sehen sich immer nur die aktuelle Forumsübersicht an...
..und wenn Dein Ordner nicht permanent durch neue Postings wieder "hochgehoben" wird, verschwindet er sehr bald aus der allgemeinen Themenübersicht...
Gruß
Grufti
..und wenn Dein Ordner nicht permanent durch neue Postings wieder "hochgehoben" wird, verschwindet er sehr bald aus der allgemeinen Themenübersicht...
Gruß
Grufti
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
da kann ich nur auf die webseite "thats beijing" verweisen.
http://www.thatsbj.com/
da einfach mal im forum nachschauen und/oder nachfragen.
englisch vorausgesetzt natürlich.
mfg dubee
http://www.thatsbj.com/
da einfach mal im forum nachschauen und/oder nachfragen.
englisch vorausgesetzt natürlich.
mfg dubee
-
TaugeNix
Oh, sorry.. Hab deinen Beitrag nicht gesehen, Martina!martina hat geschrieben:hallo grufti, vielen dank fuer diesen tipp, jedoch schreibt keiner
ich bleib auf jeden fall am ball grusse martina
Also:
Ich und ein paar weitere Deutsche sind im Moment auch in Beijing, wobei sich jetzt über die Maiferien ein großer Teil verdünnisiert!
(Ich vielleicht auch!).
Aber, falls du Lust hast, abends wegzugehen oder dergleichen (Vorsicht, wir sind kleine Saufbrüder):
Schreib mir einfach ne PN, dann schick ich dir meine Nummer!
Gruß,
TaugeNix^Daniel
PS:
Schon nett, wie Chinesen mit dem Problem umgehen, dass das Pokalfinale hier nicht übertragen wird: lies doch einfach keine Nachrichten und schau dir am Montag (!!!) die Wiederholung an!
-
Marapapiyas
- Neuling
Re: bin gerade in peking & suche anschluss
Ich bin ein Chinese und auch in Beijing...martina hat geschrieben:hallo, ich bin gerade in Peking und kenne mich leider gar nichtaus und wuerde mich freuen wenn ich ein wenig anschluss finden wuerde. freu mich ueber antworten. Gruesse martina
vielleicht kannst du in Goethe-Institut einige Freunden kennenlernen...
Alles Gute ist Instinkt?!