Lokale China Tickets: Metasearch
Lokale China Tickets: Metasearch
Ich hab diese recht nützliche Seite gefunden:
http://www.kuxun.cn" target="_blank
Es werden die Ergebnisse von verschiedenen Webseiten gesammelt. Es gibt auch Hotels und Info zu Zugtickets. Leider aber nur auf chinesisch.
http://www.kuxun.cn" target="_blank
Es werden die Ergebnisse von verschiedenen Webseiten gesammelt. Es gibt auch Hotels und Info zu Zugtickets. Leider aber nur auf chinesisch.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Re: Lokale China Tickets: Metasearch
Hab ich nicht gewusst! Tripadvisor ist auch dabei. Das beruhigt dann die Nerven etwas wenn man in China etwas online kauft.katarina hat geschrieben:Expedia hat Kuxun in 2009 übernommen.
http://www.traveldailynews.com/pages/sh ... re-Kuxuncn" target="_blank
http://www.chinatechnews.com/2009/11/02 ... e-kuxun-cn" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hatte es schon mal gepostet:
Ctrip ist in China der größte Anbieter, danach kommt der Weltgrößte Expedia ...
Meine Erfahrung: Ctrip vs. elong & Co tun sich zu 99% nix im Preis bezüglich Flug & Hotel mainland China
Expedia Looks To Pack A Punch In China
Bezüglich Zugfahrten ist diese Seite mein Favorit:
China Train Schedule Search
Ctrip ist in China der größte Anbieter, danach kommt der Weltgrößte Expedia ...
Meine Erfahrung: Ctrip vs. elong & Co tun sich zu 99% nix im Preis bezüglich Flug & Hotel mainland China
Expedia Looks To Pack A Punch In China
Bezüglich Zugfahrten ist diese Seite mein Favorit:
China Train Schedule Search
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bei Ctrip und elong kann ich da voll mitgehen, ABER bei Co Erhebe ich Einspruch.happyfuture hat geschrieben:
Ich habe oft festgestellt, dass man mit z.B. mit http://www.qunar.com" target="_blank noch ein ganzes Stück billigere Tickets ergattern kann (ca. 10-20% und mehr).
Leider kommt man da ohne Chinesischkenntnisse nicht wirklich weiter
Ich habe schnell mal einen fiktiven Flug gesucht: Shanghai-Chengdu am 10.06.
ctrip: billigster Flug: 810RMB+Steuern
qunar: billigster Flug: 520RMB+Steuern
natürlich ist das jetzt nicht reprensativ, aber eine Ersparnis gab es bis jetzt fast immer und es gab auch nie Probleme mit den Tickets (natürlich ist der Service meist nicht der gleiche wie bei Ctrip, aber man kann damit leben)
de guo xiong, der denkt, er hat schon einiges dadurch gespart
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
- happyfuture
- Titan

Stattgegeben!de guo xiong hat geschrieben:Bei Ctrip und elong kann ich da voll mitgehen, ABER bei Co Erhebe ich Einspruch.happyfuture hat geschrieben:
"oft" kann ich nicht bestätigen, jedoch insbesondere bei der Relation Chengdu gibt es hier und da günstigere Angebote!de guo xiong hat geschrieben:Ich habe oft festgestellt, dass man mit z.B. mit http://www.qunar.com" target="_blank noch ein ganzes Stück billigere Tickets ergattern kann (ca. 10-20% und mehr).
ABER Vorsicht: Bei diesen Angeboten passiert es mir sehr OFT, das bei dem Klick Buchungsbestätigung die Meldung erscheint: Leider keine Sitzplätze für diese Preisklasse verfügbar!
Ctrip und elong haben die Vorteile,
a) In englischer Sprache
b) kurzfristige Preisupdates!
Wenn Du mit der Pauschalierung man(n) Dich meinstde guo xiong hat geschrieben:Leider kommt man da ohne Chinesischkenntnisse nicht wirklich weiter
- de guo xiong
- VIP

Ich hätte jetzt mal behauptet, das wir (meine Verlobte und ich) zu 95% ein billigeres Angebot, egal zu welcher Lokation, gefunden habenhappyfuture hat geschrieben:"oft" kann ich nicht bestätigen, jedoch insbesondere bei der Relation Chengdu gibt es hier und da günstigere Angebote!de guo xiong hat geschrieben:Ich habe oft festgestellt, dass man mit z.B. mit http://www.qunar.com" target="_blank noch ein ganzes Stück billigere Tickets ergattern kann (ca. 10-20% und mehr).
ja das passiert schon häufiger mal und ist bei langsamer Internetanbindung besonders nervig - aber meist findet man trotzdem noch ein billigeres Angebot als bei Ctrip und elonghappyfuture hat geschrieben:ABER Vorsicht: Bei diesen Angeboten passiert es mir sehr OFT, das bei dem Klick Buchungsbestätigung die Meldung erscheint: Leider keine Sitzplätze für diese Preisklasse verfügbar!![]()
naja, so ganz ohne Chinesischkenntnisse stelle ich mir es schon schwer vor dort zu buchen (bzw. auf den Seiten, auf die man dann geschickt wird) - die Suche ist sicher auch so machbar (habe es ja auch geschafft), aber wenn es dann um Buchung und Kleingedrucktes geht, bin ich zumind. aufgeschmissen.happyfuture hat geschrieben:Wenn Du mit der Pauschalierung man(n) Dich meinstde guo xiong hat geschrieben:Leider kommt man da ohne Chinesischkenntnisse nicht wirklich weiter![]()
Aber wenn Du mir da Tips geben kannst, gern auch per PN wäre ich sehr dankbar!
de guo xiong, da würde meine Zukünftige sicher Augen machen, wenn ich das nächste mal sage:"Schatz ich habe schon gebucht und das auch so günstig wie du immer"
de guo xiong hat geschrieben:Ich habe schnell mal einen fiktiven Flug gesucht: Shanghai-Chengdu am 10.06.
Bei kuxun.cn sind es 610, ich kann aber nicht erkennen ob mit oder ohne Tax. Der Flug ist Shanghai Air.
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- happyfuture
- Titan

Das wäre mein Tipp für diejenigen, denen Chinesisch Chinesisch vorkommt!de guo xiong hat geschrieben:Aber wenn Du mir da Tips geben kannst, gern auch per PN wäre ich sehr dankbar!
Qunar.Com (und nicht Deiner Freundin sagen!)
Für Übersetzungen von Seite verwende ich jetzt immer Chrome. Ist auch google, das fragt dann aber gleich automatisch. Ich weiss aber nicht ob man aus der übersetzten Seite heraus buchen kann.happyfuture hat geschrieben:Das wäre mein Tipp für diejenigen, denen Chinesisch Chinesisch vorkommt!![]()
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- happyfuture
- Titan

Qunar.Com ist klasse!
Danke, kannte ich noch nicht!
Wenn ich de guo xiong's Beispiel folge, lande ich bei elong!

Danke, kannte ich noch nicht!
Wenn ich de guo xiong's Beispiel folge, lande ich bei elong!
- de guo xiong
- VIP

Könnte inkl. sein, dass wären nämlich meine 520 + (den momentan üblichen) 90 für Tax und Petrol.HK_Yan hat geschrieben:de guo xiong hat geschrieben:Ich habe schnell mal einen fiktiven Flug gesucht: Shanghai-Chengdu am 10.06.
Bei kuxun.cn sind es 610, ich kann aber nicht erkennen ob mit oder ohne Tax. Der Flug ist Shanghai Air.
de guo xiong
- happyfuture
- Titan

Hk_Yan, eine gewisse Intelligenz vorausgesetzt, schaue ich mir die Eingabefelder auf der Übersetzten Seite kurz an und merke mir das!Der Buchung steht dann nichts mehr im Wege, zumal es sich um ein Suchportal handelt (Link auf Anbieterseite) und die Sucheingaben der Orte auch auf englisch eingegeben werden können.HK_Yan hat geschrieben:Für Übersetzungen von Seite verwende ich jetzt immer Chrome. Ist auch google, das fragt dann aber gleich automatisch. Ich weiss aber nicht ob man aus der übersetzten Seite heraus buchen kann.happyfuture hat geschrieben:Das wäre mein Tipp für diejenigen, denen Chinesisch Chinesisch vorkommt!![]()
"Chrome" - wie sollte ich das per Link hier versenden???
- de guo xiong
- VIP

Wow, da hat siich ja einiges bei den Übersetzungstools getan in letzter Zeit - hätte ich nicht gedacht!!happyfuture hat geschrieben:Das wäre mein Tipp für diejenigen, denen Chinesisch Chinesisch vorkommt!de guo xiong hat geschrieben:Aber wenn Du mir da Tips geben kannst, gern auch per PN wäre ich sehr dankbar!![]()
Danke für den Tip!!
de guo xiong
- happyfuture
- Titan

Genau so ist das! elongde guo xiong hat geschrieben: Könnte inkl. sein, dass wären nämlich meine 520 + (den momentan üblichen) 90 für Tax und Petrol.
de guo xiong
Nochmals Dank für diese CN-Suchmaschine!