Wo am besten Möbeln verkaufen ?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
wudang
Stammgast
Stammgast

Wo am besten Möbeln verkaufen ?

Beitrag von wudang »

Hallo,

ich versuche gerade ein komplettes Schlafzimmer zu verkaufen und ein Esstisch, Ofen usw. Auf welcher Webseite würdet ihr diese verkaufen? Ich habe einige Anzeige in Q**ka eingestellt. Für ebay sind die zu groß. Auf welcher Art und Weise kann man solche Sachen am besten verkaufen? ( In Deutschland).

LG, wu
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Wo am besten Möbeln verkaufen ?

Beitrag von bue48 »

Was Q**ka ist, weiß ich leider nicht. :oops:

Ich würde es auf jeden Fall bei e..y versuchen in einer Auktion - mit vielen Fotos und nur zur Sebstabholung (oder falls du es sogar organisieren kannst: mit eigener Anlieferung im näheren Umland) oder auch im Rahmen der Kleinanzeigen bei e..y - das ist neu (und das habe ich noch nicht probiert).

Falls es sehr ausgefallene / wertvolle Möbelstücke sind, werden potentielle Kunden auch größere Entfernungen zurücklegen!

In unserer Stadt gibt es auch am Wochenende kostenlose (Werbe-)Zeitungen, in denen man ebenfalls Kleinanzeigen aufgeben kann.
weitere Möglichkeiten: Aushänge in Supermärkten, Anfragen beim Gebrauchtmöbelhandel...

Falls du Sachen verschenken möchtest - oft suchen Wohlfahrtsverbände nach brauchbaren Möbeln (beispielsweise in der Stadt-/Gemeindeverwaltung anrufen).
VlG Bue48

Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?

Fireball3_123
Neuling

Beitrag von Fireball3_123 »

Ebay hat mitlerweile auch eine Kleinanzeigen Seite, da könnte man es sicher mal Versuchen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/
wudang
Stammgast
Stammgast

Beitrag von wudang »

Hallo,

die Kleinanzeigen von Ebay kenne ich schon und habe schon da ein Inserat und bei Quoka und Kijiji. Die Möbeln sind nicht zu wertvoll. Vielleicht um die 800 bis 1000 € wert. Nur ich möchte halt sicher gehen, dass sie verkauft werden. Ich glaube in den nächsten Tagen werde ich Anzeigen bei Supermärkten hängen.

Ich habe ein Esstisch+4 Stühle, komplettes Schlafzimmer und Ofen.
Antworten