1. D1 T-Mobil
2. GK Vertrag bei T-Mobil
3. SMS senden/empfangen von/nach China einwandfrei, ohne Zeitverzögerung

In welches chinesische Netz kannst du denn nicht senden?Und wie immer gibt es da auch Ausnahmen.
Mit meiner D1 Larte klappt das naemlich nicht.

Aber natürlich. Ich weiss jedoch nicht, ob diese Liste ganz aktuell ist:Gibts da noch andere als China Mobile?
Und zu welchem chinesischen Provider sendest du jetzt?Jedenfalls gehts da nicht. Habe D1 Vertrag.

Ich verwende Fetion auch schon länger und kann es nur empfehlen. Es ist die einzige Software die ich kenne, um kostenlos SMS auf chinesische Handys zu senden, in China genauso wie vom Ausland aus. Hier kann man das Programm downloaden:TGH hat geschrieben:In China scheint dieses Programm sehr weit verbreitet zu sein, falls jemand bei Fetion offline ist wird die SMS - ebenfalls kostenlos - an das Handy weitergeleitet; da ich aber mit meiner chin. Simkarte hier keinen Empfang habe, geht es für mich folglich nur online. Wenn ihr Handy aus ist empfängt sie die Fetion SMS sobald sie es wieder angemacht hat. In meinen Augen ist tolles Programm und es kommt meinem Studentengeldbeutel sehr entgegen, hehe.

Wenn dann hängt es sicher nicht vom Ort sondern vom Anbieter ab. Ich verwende 中国移动 (China Mobile) und damit habe ich keine Probleme. Keine Ahnung wie es bei anderen Netzwerken ist.TGH hat geschrieben:Nachdem meine Beijing-Simkarte abgelaufen war benutze ich nun die von Shenzhen und es läuft ausgezeichnet.
Stimmt, danke für die Korrektur. Entweder habe ich mich vertan, oder der Tarif wurde innerhalb der letzten Monate nach unten korrigiert.Guidolin hat geschrieben: Und Korrektur meines Vorredners: Bei mir kostet eine Fonic-SMS nach China 0,19€, nicht o,40€... das würde ich merken...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast