SUCHE IMPORT-Partner vom Textilien nach Deutschland!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
innereslicht
Neuling

SUCHE IMPORT-Partner vom Textilien nach Deutschland!

Beitrag von innereslicht »

Hallo,

für meine eigene eingetragene Marke suche ich einen Partner in China.
Der Partner sollte Erfahrung im Bereich Textilien haben, das gilt für alle erdenklichen Bereiche, wie z.B. Qualitätsprüfung, Verhandlungssicherheit, Cargo, Zollfragen etc.!

Der Partner sollte seine Dienstleistung nicht auf den Preis hinzufügen, sondern wird pro Abwicklung entlohnt.

Da die Produktpallette ausgedehnt sein wird, ist es notwendig, dass die Produzenten eine gewisse Flexibilität haben. Der Produzent sollte bedrucken, etikettieren und besticken können.

Die Grundprodukte sollen 100% Baumwolle haben, diverse Stoffe und Farben haben, beim ersten waschen nicht Farbe verlieren, kurz A-Klasse sein!!

Bitte senden sie große Bilder, kleine Preise und alle weiteren Details zu folgenden Produkten:
Aladdin Hosen (Female&Male), T-Shirts (Female&Male), Pullover&Hoodys (Female&Male), Tunika (Female), Blusen (Female) und Damenkleider.

E-Mail: [email protected]
ledswiss.com
Neuling

Re: SUCHE IMPORT-Partner vom Textilien nach Deutschland!

Beitrag von ledswiss.com »

:lol: :lol: :lol:
ich habe einen Kollegen , der hat eine Firma, die Kleidung herstellen, Preise sind nicht Teuer, aber die Menge? sie verlangen mindestens von einem Typen 5000 Pic.
Bunny Jun
Neuling

Beitrag von Bunny Jun »

Hallo,

Mein Freund hat einen Fabrik, die hochwertige Unterhose herstellt und bisher nur nach Japan exportiert. Gibt es Möglichkeit für Kooperation?

Mein E-mail Addresse: [email protected].
Logistik ist nicht alles, aber ohne Logistik ist alles Nichts!
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Leute, Leute ...

ihr wollt Geschäfte machen, indem ihr Eure e-Mail-Adressen öffentlich promoted?

Schon mal nachgeschaut, das der Threadautor "innereslicht" zuletzt nach seinem Business-Aufruf am 06.04. online war? Mal seine tolle Internetpräsenz besucht und mal dort gezielt "angeboten"? Ihn per "PN" mit Offerten bombardiert?

Ich kann jedem empfehlen, mal die öffentlich feil gebotenen e-Mail-Adressen zu googeln - absolut interessant, welche "Stories" da zu sehen sind (bestimmt auch interessant für den "Inhaber") :wink:
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Die Qualität der Anfragen und die Qualität derer die sich melden passt doch gut zusammen. Wie sagt man so schön... Im Reich der Blinden.....

Aber um jetzt mal konkret und hilfreich auf die Frage zu antworten: Der Bekannte des Schwagers meiner Tante hat eine Fabrik für Süßwarenrecycling. Der Rest per PM.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Antworten