Godwin's lawGuangzhou hat geschrieben:Um nochmal einen krassen Vergleich zu machen - im 3. Reich hat es auch nach genuegend Propaganda keinen mehr ueberrascht als die Juden abtransportiert wurden.
...und tschüss

Godwin's lawGuangzhou hat geschrieben:Um nochmal einen krassen Vergleich zu machen - im 3. Reich hat es auch nach genuegend Propaganda keinen mehr ueberrascht als die Juden abtransportiert wurden.

Ist ja mal gut oder? Du begreifst es einfach nicht - spinn dir zurecht was du willst aber behalte es leiber fuer dich. Ich habe weder jemanden beleidgt noch kann ich deiner Unlogik folgen, Muell der vorhanden oder nicht vorhanden ist ist vorhanden oder nicht vorhanden mehr habe ich nicht gesagt.Topas hat geschrieben:jaja, und wenn ich sage : "Ich weiss nicht welcher ( Beleidigungswort ) das getan hat", bezog sich dass auch auf meinem Vorredner. Ich habe ihn nicht ( Beleidigungswort ) genannt, sondern lediglich auf meinen Vorredner geantwortet.
Alter Schwede !

Die aber nicht von mir sondern von otternase kam. Nebenbei war dieser ZDF-Beitrag Muell also werte ich den auch.Topas hat geschrieben:Schön dass abgestandenes = Müll ist. Aber auch "abgestandenes" ist eine ( negative ) Wertung.

( Fiktives Beispiel: ) Du beleidigst jemanden, und dann sagst, dass das Wort (und damit die Wertung ) ja nicht von dir kam, sondern vom Vorposter.Guangzhou hat geschrieben:Die aber nicht von mir sondern von otternase kam.
Ach gottchen haette ich fuer das kleine otternaeschen lieber die Biene Maja die auch nach dem 20ten Missgeschick von Willi nicht mehr ueberrascht war anfuehren sollen?otternase hat geschrieben:Godwin's lawGuangzhou hat geschrieben:Um nochmal einen krassen Vergleich zu machen - im 3. Reich hat es auch nach genuegend Propaganda keinen mehr ueberrascht als die Juden abtransportiert wurden.![]()
...und tschüss
Falsch :Topas hat geschrieben:Und nocheinmal...weils so schön ist :
( Fiktives Beispiel: ) Du beleidigst jemanden, und dann sagst, dass das Wort (und damit die Wertung ) ja nicht von dir kam, sondern vom Vorposter.Guangzhou hat geschrieben:Die aber nicht von mir sondern von otternase kam.

Oooops, immer diese Nebensätze mit Schriftgröße 5, die kein Mensch lesen kann...otternase hat geschrieben:ähh ? Doch!laogai hat geschrieben:Um die Expo in Hannover ging es in keinem von otternases Postings.
Ich erwähnte die negative Berichterstattung zur Expo 2000 in Hannover in den deutschen Medien als Beleg dafür, dass in deutschen Medien auch bei Grossveranstaltungen im eigenen Land keine Jubelpresse ausbricht.

Falsch :Topas hat geschrieben:Nicht ganz :
Er : ( Beleidigendes Wort ) ist ein Affe
Du : ich weiss nicht ob ( beleidigendes Wort ) ein Affe ist oder nicht

Guangzhou hat geschrieben: Tja wieder mal total am Thema vorbei - ich bin seit Jahren in China und gucke nur ab und an mal das heute-journal, was sonst an Muell im deutschen Fernsehen lauft weiss ich nicht.
Es waehre besser fuer Dich wenn Du mal aufhoeren wuerdest irgend welche Fehlinterpretationen in die Welt zu posaunen denn das zeugt leider immer mehr von Deiner offensichtlich sehr beschraenkten Denkweise.

Erstmal danke für die sachliche Antwort. Ich muss Dir sagen, dass ich in einem meiner vielen Erst-, Zweit- und Nebenberufe examinierter Historiker bin, und beim Begriff Sonderbehandlung ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Gut, dass das geklärt ist, und kein Vorwurf gegen Dich.otternase hat geschrieben:a²
danke für den Hinweis, diese Wortbedeutung kannte ich nicht, wieder was gelernt
ansonsten kann ich nur, auch in Bezug auf Guangzhous Antwort feststellen, dass wir ganz offensichtlich sehr unterschiedliche Auffassungen zum Thema der Aufgaben der Presse haben. Ich jedenfalls erwarte von den Medien wahrheitsgemäße Informationen über die NEGATIVEN Dinge. Wenn ich etwas über das Positive lesen, sehen oder hören will, kann ich mir die offiziellen Verlautbarungen reinziehen, dafür brauche ich die Medien nicht.
Genauso, wie ich von den Medien zB. Informationen über die wahren Arbeitslosenzahlen haben will und nicht die gedrehten Statistiken der Regierung hören will...
Da ich den Originalbeitrag, um den es hier geht, nicht gesehen habe (habe keinen Fernseher), kann ich natürlich nicht beurteilen, ob dort Falsches gesagt wurde. Aber die Kritik hier lautete ja nicht, dass Lügen gesagt wurden, sondern dass Negatives gesagt wurde? Wenn wahres negatives genannt wurde, dann würde ich sagen, wurde die Aufgabe der Medien korrekt erfüllt!
Oder in einem kurzen Satz:
Only bad news is good news!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste