Gibt es irgendwelche Vorschläge bezüglich der Uhrzeit?corneta hat geschrieben:Also dann ist der neue Termin am nächsten Samstag den 24.04.2010.
Ich komme alleine, dein mein Kerl (kein Berserker sondern ein sensibles Geschöpf
Gibt es irgendwelche Vorschläge bezüglich der Uhrzeit?corneta hat geschrieben:Also dann ist der neue Termin am nächsten Samstag den 24.04.2010.

19:00 Uhr?corneta hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Vorschläge bezüglich der Uhrzeit?

Laogai, Ingo, du und ich. Immer noch ne übersichtliche Runde, aber immerhinno2gizmo hat geschrieben:Wer kommt eigentlich noch?
Ich denke auch, wir brauchen keinen Tisch zu reservieren. Dann bis heute um 19Uhr.corneta hat geschrieben:Also 19:00 Uhr. Ich denke, da müssen wir nicht reservieren, oder?

@RTbelrain hat geschrieben:
I regret to announce![]()
Aufgrund unvorhersehbarer Schwaechen im chinesischen Handwerkkonnte belrain mansion nicht planmaessig fertiggestellt werden
![]()
Daher muss das Eingrillen verschoben werden.
Um ganz sicher zu gehen und auf besseres Wetter hoffend, verschiebe ich auf 15. Mai 2010.

Könnte bei mir klappen, wenn meine geschäftlichen Termine nicht verschoben werden. Wer ist noch dabei?belrain hat geschrieben:Um ganz sicher zu gehen und auf besseres Wetter hoffend, verschiebe ich auf 15. Mai 2010.
Sollte bei mir auch klappen..happyfuture hat geschrieben:Könnte bei mir klappen, wenn meine geschäftlichen Termine nicht verschoben werden. Wer ist noch dabei?belrain hat geschrieben:Um ganz sicher zu gehen und auf besseres Wetter hoffend, verschiebe ich auf 15. Mai 2010.

@ corneta, @ no2gizmo, @ laogailaogai hat geschrieben:Für das nächste Treffen (hoffentlich mit etwas mehr Beteiligung) haben wir mal locker den chinesischen Garten in Marzahn festgehalten. Dort könnte man sich im Sommer an einem Wochenendnachmittag treffen, um Forianern mit längerer Anreise und/oder Nachwuchs einen Anreiz zur Teilnahme zu bieten. So stay tuned!
Dem kann ich mich nur anschließen. Da ich noch vor 3 Wochen mit meinem Mann im 5 Flavour war, hat mich der Anblick verklebter Schaufenster doch ziemlich überrascht. Die neuen besitzer wollen aber auch Hotpot anbieten. Ob der dann noch genauso gut sein wird, testen wir auf jeden Fall. Die Alternative war aber auch lecker.laogai hat geschrieben:Und nett war es, vielen Dank für den gemütlichen Abend!
ingo_001 hat geschrieben:Leider konnte ich nicht kommen, weil in unserem Freundeskreis überraschend ein Todesfall auftrat und wir mit Telefonaten und Internet-Recherchen beschäftigt waren (s. betr. Thread)
Na dann visieren wir das mal an, wenn skorpid den Hochzeitsstress hinter sich hatingo_001 hat geschrieben:Der chinesische Garten in den Gärten der Welt ist ne gute Idee.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste