Einzelheiten bei einem import aus China!
Einzelheiten bei einem import aus China!
Hallo an alle , erstmals wollte ich sagen, hammergeil, das es so eine Seite gibt wo man was lernen kann, von anderen die erfahrungen haben.
Also ich will mal zur Sache kommen:
Ich möchte nur ein Paar Markenschuhe (keine originale) aus China bestellen und importieren.
Macht der Zoll nun ärger?
Wenn ja was machen Sie?
Was muss mitgeliefert werden, damit ist gemeint(Preis z.B.)?
Wieviel muss ich für den Zoll und für sonstige Sachen bezahlen?
Was würde noch alles auf mich zu kommen?
Kann mich bitte jemand aufklären?
Danke im vorraus.
mfg
Also ich will mal zur Sache kommen:
Ich möchte nur ein Paar Markenschuhe (keine originale) aus China bestellen und importieren.
Macht der Zoll nun ärger?
Wenn ja was machen Sie?
Was muss mitgeliefert werden, damit ist gemeint(Preis z.B.)?
Wieviel muss ich für den Zoll und für sonstige Sachen bezahlen?
Was würde noch alles auf mich zu kommen?
Kann mich bitte jemand aufklären?
Danke im vorraus.
mfg
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Einzelheiten bei einem import aus China!
Da hast du vollkommen recht! Und am meisten lernst du in deinem speziellem Fall, indem du das Subforum Zollfragen - 关税问题 eingehend studierst. Denn sonst kommt hier bald die Frage Lebst du noch oder sitzt du schon?jaanami85 hat geschrieben:Hallo an alle , erstmals wollte ich sagen, hammergeil, das es so eine Seite gibt wo man was lernen kann, von anderen die erfahrungen haben.
Viel Spaß dabei!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
andy
Abgesehen davon: Konkrete Fragen für & über den Versuch von Import gefälschter Marken Artikel haben hier im Forum nichts zusuchen ( Siehe auch die Forenregeln ).
Das hier ist kein Forum für Hobbykriminelle, hab den Thread mal gemeldet.
Erstens bin ich kein Hobbykrimineller,Zweitens, kauf dir ein Keks und beiß die Ecken ab das du das gemeldet hast.andy hat geschrieben:Abgesehen davon: Konkrete Fragen für & über den Versuch von Import gefälschter Marken Artikel haben hier im Forum nichts zusuchen ( Siehe auch die Forenregeln ).
-
andy
Sondern?Erstens bin ich kein Hobbykrimineller
Ich mag aber die Prinzenrolle, die sind rund, und nun?jaanami85 hat geschrieben: Zweitens, kauf dir ein Keks und beiß die Ecken ab das du das gemeldet hast.
- Laogai
- Titan

Ok, dann bist du vielleicht nur dumm. Aber auch Dummheit schützt vor Strafe nicht!jaanami85 hat geschrieben:Erstens bin ich kein Hobbykrimineller
Daher: Schreib dich nicht ab, werde schlau! Acker das Zoll-Forum durch und freue dich alsdann, dass du die gefälschte Originalware aus China doch nicht bestellt hast.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Widerliche Stinkefüße Marke "Harzer Käse", auch wenn sie zuvor eher Marke "Butterkäse" waren. Ärger, weil sie nicht nur die Farbe, sondern auch die Sohle schneller verloren haben, als du dich versehen kannst... ja, man kann auch Glück haben, ich weiß... aber angesichts der Umstände, die sonst noch drohen könnten, muss das erst recht nicht sein.jaanami85 hat geschrieben:Was würde noch alles auf mich zu kommen?
[/quote]Ok, dann bist du vielleicht nur dumm. Aber auch Dummheit schützt vor Strafe nicht![/quote]
-
andy
Ist das deine Art mit Kritik, Hilfestellungen und Hinweien umzugehen?
PS:
Zwei Posts um einen Quote zu beantworten, der übrigens falsch ist ( da Blockbeginn mit abschließender Klammer ), ist schon eine Leistung.
PS:
Zwei Posts um einen Quote zu beantworten, der übrigens falsch ist ( da Blockbeginn mit abschließender Klammer ), ist schon eine Leistung.
ist es normal das ihr beleidigend werdet? na und dann brauch ich eben 2 von den um eine frage zu beantworten, ich sitze ja auch nicht fast 24 st. vor dem rechner.
ausserdem was bringen diese beleidigungen? schämt euch mal
ausserdem was bringen diese beleidigungen? schämt euch mal
-
andy
Es wurden keine Beleidigungen ausgesprochen, das auf patzige unangebrachte Antworten ein Resultat folgt ( bezüglich Kekse ) damit musstest du rechnen.jaanami85 hat geschrieben: ausserdem was bringen diese beleidigungen? schämt euch mal
Und jetzt nochmal zu mitdenken:
Du fragst hier nach Import Illegaler Ware! Der Forenbetreiber macht sich, sofern hier konkrete Hilfestellungen gegeben werden, Strafbar ! Das ist dir schon klar oder?
Und das willst du wofür wissen?jaanami85 hat geschrieben:woher kommst du andy bist du chinese?
- Laogai
- Titan

Nein, normal ist das hier:jaanami85 hat geschrieben:ist es normal das ihr beleidigend werdet?
Normal ist auch, dass Leute etwas hammergeil von diesem Forum und deren Mitgliedern, die oft Erfahrungen haben, lernen.jaanami85 hat geschrieben:hammergeil, das es so eine Seite gibt wo man was lernen kann, von anderen die erfahrungen haben.
Du gehörst leider nicht dazu. Das ist nicht so hammergeil
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ganz ehrlich ne ich habe gedacht das wäre eine professionelle Seite mit anständigen leuten, die erwachsen sind. Aber ich habe mich geirrt, schade.
Tut mal nicht als ihr keine Schuld habt alleine ich müsste wegen den Kekse Satz damit rechnen. Wer hat gesagt Hobbykrimineller? Dumm usw.?
Alles was in China produziert wird (Markenschuhe) ist zu 98% fake. Es ist verboten diese Sachen weiter zu verkaufen aber für den privaten Bedarf ist es kein Problem. Und warum solltet ihr euch strafbar machen?
Tut mal nicht als ihr keine Schuld habt alleine ich müsste wegen den Kekse Satz damit rechnen. Wer hat gesagt Hobbykrimineller? Dumm usw.?
Alles was in China produziert wird (Markenschuhe) ist zu 98% fake. Es ist verboten diese Sachen weiter zu verkaufen aber für den privaten Bedarf ist es kein Problem. Und warum solltet ihr euch strafbar machen?