ingo_001 hat geschrieben:Wie siehts mit laogai [...] aus?
Finger heb. Komme solo, denn mein Junior kann schon lange Kungfu
ingo_001 hat geschrieben:Leider ist uns am Samstag kurzfristig was dazwischen gekommen, was wir auch nicht verschieben können.
Aber du kannst ruhig offen zugeben, dass ihr wegen Töchterchen Hausverbot habt. Wir können doch eine andere Location wählen!
Ansonsten bleibt es beim Five Flavor, oder? Uhrzeit?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ingo_001 hat geschrieben:Wie siehts mit laogai [...] aus?
Finger heb. Komme solo, denn mein Junior kann schon lange Kungfu
ingo_001 hat geschrieben:Leider ist uns am Samstag kurzfristig was dazwischen gekommen, was wir auch nicht verschieben können.
Aber du kannst ruhig offen zugeben, dass ihr wegen Töchterchen Hausverbot habt. Wir können doch eine andere Location wählen!
Ist wirklich kein Hausverbot
@ Corneta
Hey, das Baby-Knuddeln ist nur aufgeschoben, da gibts kein Entkommen - nur ne Erholungspause für Dich
Oder um es mit den Worten der Borg zu sagen: Widerstand ist zwecklos
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
TaugeNix hat geschrieben:
Ich dachte, Grillen in belrains Mansion steht...
So
Nochmal zur Aktualisierung
Mein Umzug hat sich leider ein paar Tage verzoegert - also noch nicht stattgefunden
Wird aber dieses WE passieren.
Demzufolge muss ich das Eingrillen mit Forumianern um eine Woche verschieben.
Plan: 17.04.2010
Falls es regnet, wird er Tischgrill augepackt und im Esszimmer gegrillt
Rechtzeitige Anmeldung wird erbeten.
Adresse erfolgt dann per PN
I regret to announce
Aufgrund unvorhersehbarer Schwaechen im chinesischen Handwerk konnte belrain mansion nicht planmaessig fertiggestellt werden
Daher muss das Eingrillen verschoben werden.
Um ganz sicher zu gehen und auf besseres Wetter hoffend, verschiebe ich auf 15. Mai 2010.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Ich mache es kurz: Familie Skorpid muss leider auch absagen.
Aufgrund einer heute morgen aufleuchtenden orangenen Motorleuchte in meinem Porsche Carrera GT (Automarke und Modell kann von der angegebenen Bezeichnung abweichen) muss ich meinen Wagen am Samstag in die Werkstatt abgeben. Und wir hatten uns schon so auf HotPot gefreut (seit letztem Herbst nicht mehr gegessen). Ich musste ja leider schon lesen, daß das Baby (das ich gerne meiner Frau gezeigt hätte, vielleicht hätte das ja einen gewissen Einfluß auf sie gehabt... ) auch nicht kommen kann. Schade
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!!
Skorpid hat geschrieben:Ich mache es kurz: Familie Skorpid muss leider auch absagen.
Na toll, erst die Katze und jetzt die Karre
Wenn ich das richtig sehe haben wir nur noch zwei feste Buchungen für das Treffen am Samstag: corneta und Laogai. Büschel wenig, oder? Nichts gegen ein romantisches Candle Light Dinner mit dem Schmökerdrachen, aber Feuertopf macht mit mehr Leuten einfach mehr Spaß. Darum plädiere ich für eine Verschiebung. Was meint ihr (bzw. du, corneta)? Nächste Woche Samstag besser?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Also siehts bis jetzt so aus:
Mr. + Mrs. corneta, laogai und no2gizmo - dann seid Ihr 4. "4" ist aber wirklich keine Glückszahl
Eine Woche später wären wir mit dabei, wenn Ihr wollt
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Verschieben wäre schon ok, allerdings wäre dann mein Kerl nicht mehr mit von der Partie (sofern die Aschewolke es nicht verhindert) .
Ich hab nochmal Familie Maxule angesimst, mal sehen, was die so sagen? Wenn no2gizmo nächste Woche auch Zeit hat, dann hätte ich nichts gegen eine Verlegung.
Nächste Woche ist für mich ein bisschen ungünstig. Ein paar Kollegen von meinem Papa aus China werden nächste Wochenende von Hannover nach Berlin fahren. Ich sollte den ja Berlin zeigen. Aber ich weiss nur nicht, wielange die in Berlin bleiben und ob ich ganzen Tag dabei sein muss. Also die haben auch eigene Dolmetscherin.
28.04 - 16.05 bin ich nicht in Deutschland, werde nach Japan fliegen und No1gizmo besuchen
Ich finde es auch doof, wenn nur 4 Leute zum Feuretopfessen kommen. Verschieben wir vielleicht doch zum nächsten Wochenende. Ich werde mich bemühen zu kommen.
Das ist nicht böse gemeint . Deinen "Kosenamen" hast du deinem Kerl zu verdanken, er hat aber beteuert, dass er es nicht als Schimpfwort ansieht. Und jetzt ist laogai ganz neugierig, ob du das Klischee erfüllst . Männer halt .