incues hat geschrieben:*räusper* hmm, jetzt wird es spannend!ingo_001 hat geschrieben:RThappyfuture hat geschrieben:Verpasst hast Du nichts, außer dass ein VP urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist
happyfuture hat geschrieben:jedoch durch einen neuen VP "Ersatz" gefunden hat.![]()
![]()
![]()
Ich bin dann mal weg
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ich bin dann mal weg
Ich find's nicht schlimm, wenn Leute mich nicht mögen. Das wahrt mir ein wenig mehr Abstand zu der ganzen Sache und niemand fühlt sich direkt vor den Kopf gestoßen, wenn man mal nicht "Ja und Amen" zu allem sagt. Allerdings kenne ich deine Definition von VP nicht, was mich deshalb auch nicht abhält weiter meinen Senf abzugebenhappyfuture hat geschrieben:![]()
我的寵物龍可以噴火
Was issen VP ?happyfuture hat geschrieben:außer dass ein VP urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist jedoch durch einen neuen VP "Ersatz" gefunden hat.
Ich blicks grad auch ned.....
Ron
- happyfuture
- Titan

Viel PosterRon hat geschrieben:Was issen VP ?happyfuture hat geschrieben:außer dass ein VP urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist jedoch durch einen neuen VP "Ersatz" gefunden hat.
Ich blicks grad auch ned.....
Ron
- happyfuture
- Titan

Schade, dass Du das so negativ siehst!incues hat geschrieben:Ich find's nicht schlimm, wenn Leute mich nicht mögen. Das wahrt mir ein wenig mehr Abstand zu der ganzen Sache und niemand fühlt sich direkt vor den Kopf gestoßen, wenn man mal nicht "Ja und Amen" zu allem sagt. Allerdings kenne ich deine Definition von VP nicht, was mich deshalb auch nicht abhält weiter meinen Senf abzugebenhappyfuture hat geschrieben:![]()
Jaja, ein Löffel wäre dir lieber, schon klar
![]()
happyfuture hat geschrieben:Viel Poster
na der andere VP sollte ja auch bald wieder da sein....
Ich hoffte hier auch bald was schreiben zu können mit ich bin dann mal wieder weg in China,
aber es gab gerade ein Absage vom Kunden, er will die Maschine jetzt doch nicht so schnell repariert haben,
so bleibt's nur bei dem Japan-Trip und den China-Überflug.
Ron
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Sehs positiv - soweit ist ein Großteil der Forumsmitglieder wohl (noch) nicht gekommen ... und Du fliegst sogar noch ein Stückchen weiterRon hat geschrieben:Ich hoffte hier auch bald was schreiben zu können mit ich bin dann mal wieder weg in China,
aber es gab gerade ein Absage vom Kunden, er will die Maschine jetzt doch nicht so schnell repariert haben,
so bleibt's nur bei dem Japan-Trip und den China-Überflug.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Kommt mir im Grunde ja auch entgegen, je später desto besser das Wetter dortingo_001 hat geschrieben:[Sehs positiv - soweit ist ein Großteil der Forumsmitglieder wohl (noch) nicht gekommen ... und Du fliegst sogar noch ein Stückchen weiter
meine Frau ist evt. dann mit dem Integrationkurs fertig,
wir können zusammen fliegen und Urlaub dranhängen.
Ron
Dankeschön.happyfuture hat geschrieben:wellcome back!
Soweit weg ist er garnichthappyfuture hat geschrieben:Verpasst hast Du nichts, außer dass ein VP urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist jedoch durch einen neuen VP "Ersatz" gefunden hat.
- Tenshu
- Old China Hand

Hallo zusammen,
bin zurück und glücklich verheiratet. Melde mich bald bei euch.
Zur Zeit schlägt die Arbeit wieder zu und lässt mir keine Zeit.
Foto´s folgen noch. China ist schöööön. Bin zum CN-Fan mutiert.
Bis bald...
Gruß
Tenshu
bin zurück und glücklich verheiratet. Melde mich bald bei euch.
Bis bald...
Gruß
Tenshu
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
Freut mich zu hören und ein 'welcome back'Tenshu hat geschrieben:bin zurück und glücklich verheiratet. Melde mich bald bei euch.
Bis bald... GrußTenshu
Ron
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Genau so sollte es ja auch seinTenshu hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin zurück und glücklich verheiratet.
Darauf lauern wir ja schonTenshu hat geschrieben:Melde mich bald bei euch.
Dann warte erst mal ab, bis Deine laopo da istTenshu hat geschrieben:Zur Zeit schlägt die Arbeit wieder zu und lässt mir keine Zeit.
Her damitTenshu hat geschrieben:Foto´s folgen noch.
Hatte ich Dir ja voraus gesagtTenshu hat geschrieben:China ist schöööön. Bin zum CN-Fan mutiert.
* Kleines Ehe 1x1: Anderes Wort für laopo -> laoban
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
So, ich bin dann mal weg, bis 3. Mai.
Hier der Reiseplan, um den einen oder anderen ein bisschen neidisch (?) zu machen
Zuerst natuerlich Shanghai: Familie, und mal wieder eine Hochzeit. Dann ein Tagesausflug nach Suzhou, um noch ein paar weitere Gaerten zu sehen, die ich noch nicht kenne. Es folgt ein Flug nach Dandong. Und 4 Tage Nordkorea, die Tour fuer Chinesen (sprich mit dem Zug, nicht mit dem Flugzeug, nach Pyongyang). Danach gehts nach Lanzhou, von dort weiter nach Dunhuang, zu den buddhistischen Hoehlen, und zum westlichen Ende der Mauer. Dann zurueck nach Shanghai: Freunde, Familie, Essen. Und Schluss.
Viel Spass hier in der Zwischenzeit.
Hier der Reiseplan, um den einen oder anderen ein bisschen neidisch (?) zu machen
Zuerst natuerlich Shanghai: Familie, und mal wieder eine Hochzeit. Dann ein Tagesausflug nach Suzhou, um noch ein paar weitere Gaerten zu sehen, die ich noch nicht kenne. Es folgt ein Flug nach Dandong. Und 4 Tage Nordkorea, die Tour fuer Chinesen (sprich mit dem Zug, nicht mit dem Flugzeug, nach Pyongyang). Danach gehts nach Lanzhou, von dort weiter nach Dunhuang, zu den buddhistischen Hoehlen, und zum westlichen Ende der Mauer. Dann zurueck nach Shanghai: Freunde, Familie, Essen. Und Schluss.
Viel Spass hier in der Zwischenzeit.
Hallo,
ich hasse jeden der nach shanghai reist, weil ich nicht kann
Liebe Grüße, Wu
ich hasse jeden der nach shanghai reist, weil ich nicht kann
Liebe Grüße, Wu
Bitte unbedingt berichten hinterher! Sowohl wie eine "Chinesentour" abläuft, wie auch wie es in Pyongyang jetzt aussiehtijontichy hat geschrieben:Und 4 Tage Nordkorea, die Tour fuer Chinesen (sprich mit dem Zug, nicht mit dem Flugzeug, nach Pyongyang).
Gute Reise!
T., die nur eine "Ausländertour" gemacht hat und unbedingt nochmal hin möchte