Frauen aus China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
dragon
Neuling

Frauen aus China

Beitrag von dragon »

Hi ich bin neu hier daher erstmal hallo!Ich komme aus Hannover und würde zu gerne mal eine Frau aus China kennenlernen,da asiatische Frauen wie ich finde zu den schönsten gehören und ich die chinesische Kultur liebe!habe es noch nicht geschaft eine kennenzulernen obwohl es heißt,dass in Hannover ne menge leben sollen!Ich hätte gerne gewußt ob hier jemand weiß wo man in Hannover und Umgebung (veranstalltungen ,Clubs etc.)glück haben könnte!Wäre wirklich nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Mfg

Denis
jap
Stammgast
Stammgast

Beitrag von jap »

hi dragon!
schau doch mal bei http://www.asia-zone.de vorbei, ist die größte deutsche asiatische online community. dort bekommst ganz aktuell mit was für speziell events sei es clubs oder sonstiges in deutschland so gehn.
keine ahnung wie alt du bist aber dort kannsta uch rumchatten und so zeugs, community eben.

geziehlt nach eine chinesin "suchen" allgemein das "suchen" an sich ist keine gute idee weil man sonst zu stark auf sein ziel fixiert ist und das neben einem vorbeiziehende garnicht bemerkt somit das eben an einem vorbeizieht. (ebay verwenden als buttonaufschrift genau deswegen ja auch das wort "finden" und nicht "suchen" wer will scon etwas suchen... sowas lästiges)

"finden" heißt die devise und das geht nur in dem du es einfach deiner neugier zu asien nachgehst. die sprache ist der schlüssel zu jeder kultur! offen sein für möglichkeiten dann wirst du automatisch das erreichen was du dir vorstellst.

sry für den langen text musste sein viel fun hier!

greets
dragon
Neuling

Beitrag von dragon »

danke die seite is echt ein guter tip!ich suche jetz auch nicht direkt nach einer chinesin aber ich würde halt gerne mal eine asiatin kennenlernen und bin so beim ausgehen noch nie wirklich auf eine gestoßen!naja falls noch jemand so gute tips hat immer her damit :D
Pan Da
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Pan Da »

Hi Denis,

die meinsten Chinesin, die ich kenne, sind Studentin und extrem fleißig. Deshalb halten sie sich meisten in der Uni auf. Also gehe doch mal in die Unibibliothek oder Rechnerraum. Da findest du sicher die Traufrau deines Lebens. :-)

Grüße, Pan da
Träum nicht dein Leben, lebe deine Träume!
天生我才必有用!
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

die Antwort von Pan Da kann ich bestätigen, in Hannover laufen, wie in vielen Städten mit grossen Unis, jede Menge Chin. Mädchen auf dem Kampus rum. Die Mädels gehen aber in der Regel nicht auf Parties und hocken oft mit Landsleuten zusammen. Bibliothek oder Rechnerram sind zwar gute Treffpunkte, zum Ansprechen sind die aber, denke ich, eher weniger geeignet. ;) Versuch mal evtl. bei irgendwelchen organisierten Treffen der Chinesen, das hast Du vielleich mehr Erfolg.

Gruß
/dev/urandom
dragon
Neuling

Beitrag von dragon »

ja das hatte ich auch vor aber man muss erstmal die termine und die zeiten für diese treffen bzw veranstalltungen kennen und da hatte ich hier auf einpaar insider gehofft :D
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

tja, das hört sich extrem an: aber um das erlernen der sprach wirst du wohl nicht drumrum kommen :-)
das schindet immer wieder eindruck.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Antworten