Harbour Plaza North Point, Erfahrungen? Tipps allgemein?
Re: Harbour Plaza North Point, Erfahrungen? Tipps allgemein?
Ich kann euch zur Beantwortung eines Teils eurer Fragen diesen Thread wärmstens ans Herz legen
. Ups, da stehen ja die selben Fragen drin und der ist auch von dir, was für ein Zufall 
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Und dann auch noch von Usern mit zufällig dem gleichem Username!corneta hat geschrieben:Ich kann euch zur Beantwortung eines Teils eurer Fragen diesen Thread wärmstens ans Herz legen. Ups, da stehen ja die selben Fragen drin und der ist auch von dir, was für ein Zufall
Und was für ein Zufall!
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Gar nichts. Ich schlage vor du wartest bis Montag und machst dann ein neues Thema auf mit Betreff: "Harbour Plaza North Point, Erfahrungen? Tipps allgemein?"Neulinge hat geschrieben:Was ist daran schlimm?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
So ein bisschen veräppelt kommt man sich schon vor, wenn zwei mal eine fast identische Frage gestellt wird. Wo ist da der Sinn? Wir leiden nicht an kollektivem Gedächtnisschwund und antworten dir nochmal genau das selbe. Oder hast gedacht, es kommen bei den selben Fragen plötzlich andere Antworten.Neulinge hat geschrieben:Was ist daran schlimm?
vllt. nicht gewillt durch die Seiten zu blaettern?!
Das war auch mein Gedanke.blomah hat geschrieben:vllt. nicht gewillt durch die Seiten zu blaettern?!
Das ein Thema eröffnet wird, das schon vorhanden ist, kommt schon einmal vor.
Themen die von ein und derselben Person doppelt eröffnet werden, sind schon etwas suspekt.
我的寵物龍可以噴火