Aus dem weißen Brandenburg.
ps. glaub nich das ihr bei den Temperaturen Hochzeitsbilder macht
Gruss stardustrider

Wenn bei minus 25 Grad die Chemie nicht mehr stimmen sollte hilft oft die Physik: ReibungswärmeTenshu hat geschrieben:Saukalt hier. -25 Grad
Wir akzeptieren nur solche Bilder!Tenshu hat geschrieben:Melde mich bald mit Bildern zurück.
Na sowas aber auchTenshu hat geschrieben:...verdammt ich bin verheiratet.![]()
![]()

Doch, in Peking ist ein Reissack umgefallencorneta hat geschrieben:Ich hab aber anscheinend nichts wesentliches verpasst.
Das dachte ich bis vor zwei Wochen auch nochRon hat geschrieben:bekloppte Deutsche gibt's hier auch genug.
Dachte nur die Engländer fallen neg. auf -> erzähl mal .corneta hat geschrieben:Mit einem Balkon in Richtung Plaza hatte man da jeden Abend Primetime.

Na ja, was ich diesbezügl. so im TV gesehen habe ist Malorca das größte deutsche Irrenhaus ausserhalb von good cold Germany, während sich die Engländer dies bezüglich eher bestimmte grieschichische Inseln ausgesucht haben ... und die Russen haben ja seit einiger Zeit die Türkei auserkoren, um sich austoben zu können.Ron hat geschrieben:Dachte nur die Engländer fallen neg. auf -> erzähl mal .corneta hat geschrieben:Mit einem Balkon in Richtung Plaza hatte man da jeden Abend Primetime.
Ron

RThappyfuture hat geschrieben:Verpasst hast Du nichts, außer dass ein VP urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist
happyfuture hat geschrieben:jedoch durch einen neuen VP "Ersatz" gefunden hat.![]()
Du meinst nicht zufällig die 2 - 3 Chinesen, die dort sind?happyfuture hat geschrieben:Duldung von Irren im Ausland:
die Spanier dulden die Deutschen,
die Griechen dulden die Engländer,
die Türken dulden die Russen (oder sind bereits an die Mafia verkauft)
... und fragt mal, wer in Australien "geduldet" wird ...
*räusper* hmm, jetzt wird es spannend!ingo_001 hat geschrieben:RThappyfuture hat geschrieben:Verpasst hast Du nichts, außer dass ein VP urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist
happyfuture hat geschrieben:jedoch durch einen neuen VP "Ersatz" gefunden hat.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste