Hast Du denn auch bei Chinaorbit geschrieben? Da ist zwar nicht soviel Verkehr wie hier, aber wenn Du so verzweifelt nach Teilnehmern suchst...China_hanna hat geschrieben:@alle anderen, ich dachte mir ich schreibe lieber meine Anfrage in Englisch damit ich sicher gehen kann, dass wirklich jeder es lesen kann.
I need your help!
Re: I need your help!
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Klasse !
Manchmal vertreibe ich mir gerne die Zeit mit netten Zwischengeschichten ...oder eher Märchen. Das heitert mich direkt wieder auf....Diesmal : Papa D. mit dem Prinzessien und seinem kleinem englsichen "Schnäuzelchen".
Letztes mal gabs doch was ähnliches......um Spieglein und wer darin gesehen ward....
Herrlich
Manchmal vertreibe ich mir gerne die Zeit mit netten Zwischengeschichten ...oder eher Märchen. Das heitert mich direkt wieder auf....Diesmal : Papa D. mit dem Prinzessien und seinem kleinem englsichen "Schnäuzelchen".
Letztes mal gabs doch was ähnliches......um Spieglein und wer darin gesehen ward....
Herrlich
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Doch ein End' von der Geschicht, gibt es diesmal leider nicht.Topas hat geschrieben:Klasse !![]()
Letztes mal gabs doch was ähnliches......um Spieglein und wer darin gesehen ward....![]()
Herrlich
Weil Prinzessin Bosselbart (wohlgenährt und auch betagt)
nicht mit Egozentrik spart und auf hohem Ross verhaart.
Doch solang der kleine Mann, dadurch auch mal lachen kann,
Ist's doch schön und freut mich sehr,
Auf Wunsch gibt's davon gerne mehr
我的寵物龍可以噴火
Braucht noch jemand Help?China_hanna hat geschrieben:Hello alltogether, ...
D., der es schade findet, wenn die Antworten auf solche ernsthaften Anfragen ausufern, ohne Antworten zu liefern.
-
China_hanna
- Neuling
Oh ja ganz dringend!
@D. also wenn du noch jemanden in HK kennst, dann leite bitte meine Anfrage weiter! Vielen lieben Dank!
@D. also wenn du noch jemanden in HK kennst, dann leite bitte meine Anfrage weiter! Vielen lieben Dank!
Tja, Papa D, das Wichtelmännchen will weiterspielen (habe anscheinend sogar schon einen Liebesbrief per PN bekommen). Was nun? Kann den Kleinen doch nicht einfach im Regen stehen lassen.domasla hat geschrieben:D., der es schade findet, wenn die Antworten auf solche ernsthaften Anfragen ausufern, ohne Antworten zu liefern.
Hic sunt leones!Doch ein End' von der Geschicht, gibt es diesmal leider nicht.
Weil Prinzessin Bosselbart (wohlgenährt und auch betagt)
nicht mit Egozentrik spart und auf hohem Ross verhaart.
Doch solang der kleine Mann, dadurch auch mal lachen kann,
Ist's doch schön und freut mich sehr,
Auf Wunsch gibt's davon gerne mehr
Ach Du armer kleiner Wicht.
Klappt bei Dir das Reimen nicht?
Willst Du schreiben ein Gedicht,
mußt Du sein ein größ'res Licht.
Doch bei Dir, da dämmert's nur.
Von Eloquenz kannst Du nur träumen.
Denn in Deines Sinnes Räumen
ist von Helle keine Spur.
Du schreist "Es werde Licht!
Ich brauche dringend ein Gedicht."
Aber leider wirkt es nicht.
Das paßt jetzt zwar nicht 100%ig zu der von Dir verströmten subliminalen Transzendenz in Kombination mit zur Schau gestellter, phänomenaler Ignoranz (um nicht zu sagen "Dilettantismus"), aber immerhin ist das ggü Deiner Interpunktion, Orthographie & Metrik ein deutlicher Fortschritt.
Bleibt meine og Frage...China_hanna hat geschrieben:Oh ja ganz dringend!
&, wenn es so wichtig für Dich ist, warum hast Du Deine Anfrage nicht auf mehr englisch- oder chinesischsprachigen Seiten gestellt?
Anscheinend hast Du es nur bei 2 oder 3 HK-Webseiten versucht. Bisserl wenig...
Daß Du bei Xing oder Facebook eher begrenzten Erfolg haben würdest, hättest Du Dir vermutlich denken können. Da empfehle ich doch die Anmeldung bei HK-Foren & Webseiten; ganz dringend.
Er schreibt von Eloquenz, doch nichtbossel hat geschrieben: Ach Du armer kleiner Wicht.
Klappt bei Dir das Reimen nicht?
Willst Du schreiben ein Gedicht,
mußt Du sein ein größ'res Licht.
Doch bei Dir, da dämmert's nur.
Von Eloquenz kannst Du nur träumen.
Denn in Deines Sinnes Räumen
ist von Helle keine Spur.
Du schreist "Es werde Licht!
Ich brauche dringend ein Gedicht."
Aber leider wirkt es nicht.
Das paßt jetzt zwar nicht 100%ig zu der von Dir verströmten subliminalen Transzendenz in Kombination mit zur Schau gestellter, phänomenaler Ignoranz (um nicht zu sagen "Dilettantismus"), aber immerhin ist das ggü Deiner Interpunktion, Orthographie & Metrik ein deutlicher Fortschritt.
ein einzges Wort davon in Sicht!
Und dennoch was hier für ihn spricht,
sein rundgeformtes Streitgedicht.
Herr Bossel schreibt mit Terminus,
um mir zu sagen was er denkt.
Sein Wissen jedoch sehr beschränkt!
Und deshalb schreibt er weiter Stuss.
Metrik hat auch mein Gedicht!
Er denkt wohl nicht bevor er spricht.
Bezüglich seiner wirren Sicht:
Man kann's glauben oder nicht!
/edit:
ui,bossel hat geschrieben:[...] (habe anscheinend sogar schon einen Liebesbrief per PN bekommen). Was nun? Kann den Kleinen doch nicht einfach im Regen stehen lassen.
Liebesbrief? Wunschdenken!?!
我的寵物龍可以噴火
-
wuseltiger
- VIP

& der Plagiarius geht an... incues.incues hat geschrieben:Er schreibt von Eloquenz, doch nicht
ein einzges Wort davon in Sicht!
Und dennoch was hier für ihn spricht,
sein rundgeformtes Streitgedicht.
Herr Bossel schreibt mit Terminus,
um mir zu sagen was er denkt.
Sein Wissen jedoch sehr beschränkt!
Und deshalb schreibt er weiter Stuss.
Metrik hat auch mein Gedicht!
Er denkt wohl nicht bevor er spricht.
Bezüglich seiner wirren Sicht:
Man kann's glauben oder nicht!
Wo siehst Du denn ein Streitgedicht?
Ich muß Dich doch nicht dissen,
Charisma läßt Du missen.
Hast leider auch kein Wissen.
Tja, bist halt nur ein kleines Licht.
Ein Wurzelzwerg. Dir fehlt Gewicht.
Luft, die heiß ist, hilft da nicht.
Mag sein, Du bist gerissen.
Aber klingen tust' beschissen
Nur allzu leicht verrissen.
Nein, ein Streitgedicht, das braucht es nicht.
Wer weiß, was Du für 'nen Scheiß schreibst... Zuzutrauen ist Dir so einiges.Liebesbrief? Wunschdenken!?!
Hab's nicht gelesen. Privat kommuniziere ich nur mit Leuten, die auch was verstehen & mehr als heiße Luft ablassen.
Wollte eigentlich schreiben "Stets zu Diensten." Aber leider kommt das neue Semester immer näher. Habe besseres zu tun, als mit unserem Kleinen zu spielen (der ja anscheinend den ganzen Tag im Forum rumhängt). Ehrlich gesagt ist er auch keine übermäßige Inspirationsquelle. Hübsche Mädels sind da besser.wuseltiger hat geschrieben:Leute, krass!Weiter so, will mehr davon lesen
Immerhin hat meine Spielerei hier einen positiven Effekt auf den Rest des Forums. Er ist so gefesselt, daß er sonstwo kaum noch rumtrollt.
-
wuseltiger
- VIP

Naja mein Statement bezog sich mehr auf die interessante Art euren Streit lyrisch auszutragen. War keine Aufforderung euch weiter zu zanken... 
Ähm, das war jetzt aber schon gemein. So schlecht war's nun auch nicht.bossel hat geschrieben:& der Plagiarius geht an... incues.![]()
Nimm das du Schurke:bossel hat geschrieben: Wo siehst Du denn ein Streitgedicht?
Ich muß Dich doch nicht dissen,
Charisma läßt Du missen.
Hast leider auch kein Wissen.
Tja, bist halt nur ein kleines Licht.
Ein Wurzelzwerg. Dir fehlt Gewicht.
Luft, die heiß ist, hilft da nicht.
Mag sein, Du bist gerissen.
Aber klingen tust' beschissen
Nur allzu leicht verrissen.
Nein, ein Streitgedicht, das braucht es nicht.
Im Glanze erscheint,
Dem Bossel zuwider,
Der Incues - gereimt
Und macht ihn jetzt nieder!
Er munkelt mal dies
Und munkelt mal das,
Doch jetzt wird es fies;
Zu end ist der Spaß!
Der Bossel trägt auf,
Mit ganz dicken Zügen.
Der Incues kanns auch,
doch spart sich die Lügen.
So wandert das Licht,
Dass von Incues entsandt.
Zum Bossel dem Wicht,
Dem's die Finger verbrandt.
Mit Untergewicht,
hat der Incues es leicht.
Dem Bossel's Gedicht,
entweicht er zugleich.
Der Gegenschlag,
wird laut erschallen.
Der Bossel vermag,
Zu Boden zufallen.
Verkündet die Botschaft,
Von Anmut und Glanz!
Das Bossel jetzt rafft,
"Der Incues der kanns"!
m.E. ist es bei phpBB so, dass gesendete Nachrichten im Postausgang liegen. Sollte der empfänger sie lesen, dann verschiebt sich die Nachricht in "gesendete Nachrichten". Naja, aber wenn du dir sicher bist, sie nicht gelesen zu haben!? anyway. Das tangiert mit auch nur peripher.bossel hat geschrieben:Wer weiß, was Du für 'nen Scheiß schreibst... Zuzutrauen ist Dir so einiges.
Hab's nicht gelesen. Privat kommuniziere ich nur mit Leuten, die auch was verstehen & mehr als heiße Luft ablassen.
//edit: In einem Punkt gebe ich dir jedenfalls recht (auch wenn ich dementiere, dass ich den ganzen Tag im Forum abhänge), aber wenn ich mal reinschaue, dann erhoffe ich mir sehnsüchtig deine intellektuellen Ergüsse.
我的寵物龍可以噴火