Ich kann Dukat nur raten, in jedem Fall darüber nachzudenken, was er z.B. einem gleichaltrigen Mädchen damit antut, auch wenn diese sich breit für GV fühlt.
Wenn das rauskommt, kann sie vielleicht den kompletten Rückhalt aus der Familie verlieren. Man wirft ihr vor sie wäre billig etc. und sie wird ein riesen Problem haben, denn vermutlich wirst du nicht bleiben um für sie zu sorgen. Das muss nicht so kommen, kann es aber.
Es reicht ja schon, wenn es der erste GV des Mädels ist und sie der Ansicht, dass du der Mann ihres Lebens wärst. Vermutlich wird sie dann bei dir bleiben und ggf. sogar im jugendlichen Leichtsinn alles daheim aufgeben wollen. Das schafft mehr Probleme, als dir wahrscheinlich lieb ist.
Und so hätte ein bisschen "Spaß" (sorry hört sich doof an), die Zukunft eines Mädels für immer verändert.
China ist nicht wie Malle, wo man Urlaub macht ohne Rücksicht auf Verluste.
Aber du brauchst dir auch generell keine Sorgen machen, dass dich dir jemand sexuell aufdrängt

Man ist dort i.d.R. nicht so freizügig.
Überleg dir bitte gut welche Konsequenzen es haben kann, wenn du einer Dame schöne Augen machst
//edit:
RoyalTramp hat geschrieben:Naja...aber schau...
wenn es jemands einzig große Sorge ist, wie das mit den Mädchen in einem anderen Land abläuft, von dem man überhaupt keine Ahnung zu scheinen hat, dann kann ich es Leuten, die dabei auf komische Gedanken kommen nicht verübeln, dass sie darauf kommen.
Es wirkt nunmal über die Maßen befremdlich, wenn man so eine Frage liest...
Ich glaube man muss das nicht so dramatisch sehen. Wie schon einige Postings über mir gesagt wurde, er hat wahrscheinlich nur ein reges Interesse für die Rechtslage. Ich glaube auch nicht wirklich, dass ein 19 jähriger solche Fragen postet um als Sex Tourist nach China zu reisen. Ich glaube in seinem Alter hätte ich die selben Fragen bzw. Neugier bezüglich dieses Themas. Stell dir vor du verliebst dich wirklich unsterblich in ein Mädel in China. Wäre es nicht gut zu wissen, ob das Konsequenzen hat, wenn du mit ihr den Beischlaf vollziehst? Und wenn ja, welche können das sein. Ich denke nicht das wir Ihn abschrecken müssen, nur aufklären, wie er es erfragt hat. Und wer kann das besser, als Leuten in einem Forum, die das ggf. schon erlebt haben!?