Zeichen für Summer als Name
Zeichen für Summer als Name
Guten Abend Zusammen,
meine Tochter heisst mit Zweitnamen Summer.
Ist das Zeichen für Ihren Namen dann identisch mit dem für die Jahreszeit Sommer?
http://www.chinalink.de/sprache/zeichen ... 1699.shtml" target="_blank
Oder ist das immer der direkte Bezug zum Sommer und hat mit dem Namen nichts zu tun?
(obwohl der Name ja im Grunde auch den Bezug zur Jahreszeit hat)
Grüße
WordUp
meine Tochter heisst mit Zweitnamen Summer.
Ist das Zeichen für Ihren Namen dann identisch mit dem für die Jahreszeit Sommer?
http://www.chinalink.de/sprache/zeichen ... 1699.shtml" target="_blank
Oder ist das immer der direkte Bezug zum Sommer und hat mit dem Namen nichts zu tun?
(obwohl der Name ja im Grunde auch den Bezug zur Jahreszeit hat)
Grüße
WordUp
Re: Zeichen für Summer als Name
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Hmm, dachte, ein Summer ist jemand, der summt.WordUp hat geschrieben:(obwohl der Name ja im Grunde auch den Bezug zur Jahreszeit hat)
& wenn sich das Mädel ordentlich entwickelt, wird es dann wohl auch zum Brummer.
Da bist du nicht alleine.bossel hat geschrieben:Hmm, dachte, ein Summer ist jemand, der summt.
Noch folgende Anmerkung: Das Wort/ Zeichen fuer Sommer (Xia, 夏) ist einer der "100 Nachnamen" in China -- ich glaube Nummer 55 in der Reihenfolge nach Haeufigkeit.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte, weiß ich wenigstens wo sich unser Dennis so rumtreibt...Sepp hat geschrieben:„Namensübersetzung“
]"der LEO-User Dennis-TW......... "
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Ich hab ihn neulich auch gefundenGrufti hat geschrieben:Nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte, weiß ich wenigstens wo sich unser Dennis so rumtreibt...
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Dann startet doch mal eine grosse DENNIS (CDS)-Rueckrufaktion. Die Zusatende hier im Forum haben sich ja nun auch mittlerweile normalisiert und er fehlt hier schon als kompetenter Sprachprofi.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub