New Order - Bizarre Love Triangle (1986)
gehört...ob das lizensiert ist?

richtig:Wolvic hat geschrieben:Es gab auch mal von den Ärzten "Junge" auf Chinesisch. Das haben sie sogar selber gesungen

Geil! & sogar richtig gesungen (nach Aussage einer Freundin). Nur zu spät... Hätte das vor einigen Wochen gebrauchen können. Da habe ich einer Klasse das dt. Video gezeigt (was für einige Mädels beinahe zuviel warotternase hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fTbD-HHodfU

Episch - und der Akzent macht's zum Ohrwurm

Der Film mit diesem Titelsong kommt übrigens als "Free-TV"Premiere am 30.01.10 20:15 Uhr in SAT 1Grufti hat geschrieben:Anläßlich des Geburtstags von Zhou Huajian starte ich diesen Thread, weil ich seinen Song 你在我心裡面 aus KW 28 von 1999 lange Zeit für ein Original gehalten hatte. Erst vor kurzer Zeit hatte ich erfahren, dass dies nur eine Cover-Version des im Original von Phil Collins gesungenen Titelsongs des Zeichentrickfilms „Tarzan“ aus dem Jahr 1999 war
Chinesischer Song:周華健 - 你在我心裡面
Titelsong von 周華健 im chinesischen Film: Tarzan - You'll Be In My Heart Pop (Chinese) Eng Subs
Original von Phil Collins l: Tarzan Soundtrack - You'll be in my heart by Phil Collins

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste