Neu-Hier hat geschrieben:
Kommt darauf an, wohin man reist. Ich war mehrmals in Thailand ohne eine Seite für den Stempel zu "opfern", ebenso Hong Kong, Macao und andere Länder.
Also wenn ich nach Hong Kong oder Macao einreise, dann wird der Stempel bei mir immer auf der Freiseite gemacht.
Taiyang hat geschrieben:
Ich würde es aber begrüßen, wenn die Damen und Herren Stempel-reinmacher nicht für jeden Stempel eine neue Seite anfangen würden

Auf so ne Seite passen mindestens 6 Stempel.... aaaah. Aber gut zu lesen, dass nicht nur ich so pingelig bin mit dem Pass

domasla hat geschrieben:Ich hab auch schon überlegt, ob ich den Pass zurück schicken soll, weil das Visum mal so und mal so rum reingeklebt war.
Bei mir wurden die Visa immer sauber in der selben Reihenfolge eingeklebt ( Visum Linke Seite, nach Links ausgerichtet) und Stempel dann auf die Rechte Seite, relativ untereinander.
Hab Ich mit dem aktuellen Visum nur 3 Stempel, wird auch mit dem nächsten Visum eine neue Stempelseite angefangen.
Bei mir sieht jede Seite ungefähr so aus :
