Ess-Stäbchen wo am besten kaufen?
Ess-Stäbchen wo am besten kaufen?
Hallo zusammen!
Meine Frau überlegt gerade ein paar schöne Ess-Stäbchen mit nach Hause zu nehmen. Wir haben auch schon den einen oder anderen Laden gesehen, waren auch drin, aber mehr oder weniger hatten wir kein so gutes Gefühl. Silk oder Yashow Market sind auch bekannt...
Wer kann denn eine Empfehlung abgeben, wo man Stäbchen in guter Qualität zu angemessen Preisen findet?
Danke im Voraus!
Cheers
Meine Frau überlegt gerade ein paar schöne Ess-Stäbchen mit nach Hause zu nehmen. Wir haben auch schon den einen oder anderen Laden gesehen, waren auch drin, aber mehr oder weniger hatten wir kein so gutes Gefühl. Silk oder Yashow Market sind auch bekannt...
Wer kann denn eine Empfehlung abgeben, wo man Stäbchen in guter Qualität zu angemessen Preisen findet?
Danke im Voraus!
Cheers
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Ess-Stäbchen wo am besten kaufen?
In der Wangfujing kurz vor dem südlichen Ende auf der östlichen Seite direkt neben dem Kunst- und Kulturkaufhaus 工美大厦 gibt es das 王府井筷子点 (auf Google Maps). Die Auswahl ist riesig, aber ob die Preise angemessen sind kann ich als Laie auf dem Gebiet nicht beurteilen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
danke! wir haben uns den laden angeschaut, wirklich eine riesige auswahl und freundlicher service. gekauft haben wir aber dort nicht, ich glaube es gab für uns einfach zuviel auswahl. ob die preise allerdings angemessen sind, kann ich auch nicht beurteilen...
letzendlich haben wir jetzt unser mitbringsel bei walmart gekauft...
letzendlich haben wir jetzt unser mitbringsel bei walmart gekauft...
Ich kann auch die Gegend bei der Qianmen Road bzw. südlich vom Tiananmen Square empfehlen... Dort habe ich sehr schöne Stäbchen für nur 10 Yuan bekommen. Natürlich sind nach oben noch Reserven, was den Preis betrift
Diese Gegend wurde 2008 übrigens ganz neu restauriert und ist jetzt auf jedem Fall einen Besuch wert, vor allem in der Nacht.. sehr schön beleuchtet alles, also super für Hobbyfotografen. War schon mal wieder einer von euch dort? Als ich dort war, waren leider noch keine Shops oder Restaurants offen...
hier hab ich spontan einen Link gefunden http://news.xinhuanet.com/english/2008- ... 028988.htm (englisch)
hier hab ich spontan einen Link gefunden http://news.xinhuanet.com/english/2008- ... 028988.htm (englisch)