Taxikosten Chap Lap Kok - Nathan Road
Taxikosten Chap Lap Kok - Nathan Road
Hi,
könnte mir bitte jemand sagen was in etwa ein Taxi für obengenannte Strecke kosten würde? Das Hotel in dem wir wohnen will für 2 Personen 230 Hgk$ und weiss nun nicht ob das günstig oder teuer ist, da wir das erste mal in HGK sind.
könnte mir bitte jemand sagen was in etwa ein Taxi für obengenannte Strecke kosten würde? Das Hotel in dem wir wohnen will für 2 Personen 230 Hgk$ und weiss nun nicht ob das günstig oder teuer ist, da wir das erste mal in HGK sind.
Reichtum besteht vielmehr im Gebrauch als im Eigentum.
Aristoteles
Aristoteles
Re: Taxikosten Chap Lap Kok - Nathan Road
Dürften mit dem Taxi um die 300 HKD sein. Mit dem Bus wäre die Strecke deutlich günstiger. Dauert aber glaube ich so ca. 75 Minuten bis zur Nathan Rd.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
75 Minuten wurden Seitens des Hotels auch mit dem Shuttle Bus angegeben.
PS: Ups, ich hatte ja ganz vergessen das ich das gleiche Thema bereits vor einigen Monaten mit euch besprochen habe. :
http://forum.chinaseite.de/ftopic9146.html
Aber erst heute habe ich den Preis vom Hotel für den Shuttle Bus bekommen.
@ Mods: Kann geschlossen oder mit obigen Thread zusammengeführt werden .... Sorry
PS: Ups, ich hatte ja ganz vergessen das ich das gleiche Thema bereits vor einigen Monaten mit euch besprochen habe. :
http://forum.chinaseite.de/ftopic9146.html
Aber erst heute habe ich den Preis vom Hotel für den Shuttle Bus bekommen.
@ Mods: Kann geschlossen oder mit obigen Thread zusammengeführt werden .... Sorry
Reichtum besteht vielmehr im Gebrauch als im Eigentum.
Aristoteles
Aristoteles
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Falls du den Flughafen in Hong Kong meinst, der nennt sich CHEK Lap Kok 赤鱲角. Gerade bei Transkriptionen von chinesischen Eigennamen sollte man auf die richtige Schreibweise achten, um Missverständnisse zu vermeiden.