little...s hat geschrieben:ok so sieht das aus ich danke euch dafur das ihr mir helft....
wir werden es dann mal mit dem Heiratsvisum versuchen und hoffen das des klappt kannst du mir noch sagen wasd man dufür braucht?
also unser alter ich bin 26 sie 24!
LG
Little...s
Also ich bin 23 und meine Verlobte 25.
Ich kann mir daher ( wie es auch vor einigen Jahren früher bei mir war ) gut vorstellen das deine Gefühle total Chaos spielen.
und auserdem welcher Arbeitgeber gibt einen schon 90 Tage frei....da sie ja so lange zu mir kommen wollte hat sie sich auch keinen job gesucht!!!
War das falsch??
Meinst du nicht das 3 Monate für das Zweite treffen etwas übetrieben ist?
Selbst wenn Sie einen Job hätte, 90 Tage stinkt der Botschaft zum Himmel.
14 Tage wären realistisch!
Wie sieht es denn generell mit deiner Frau Jobmäßig aus, welchen Bildungsstand hat Sie ( denn wie Sie nur in einer Fabrik arbeitet stinkt das der Botschaft noch mehr ) ?
Sie wird Ihren vorherigen Job ja wohlkaum gekündigt haben weil Sie dich besuchen möchte.
Meine verlobte hat mich erst einmal besucht für 14 Tage, sonst war Ich immer in China und das längste war 5 Wochen.
Die 5 Wochen haben haben damals zum beschnuppern gereicht, danach erstmal sacken lassen und einen klaren Kopf kriegen.
ingo_001 hat geschrieben:
Momentan sehe ich nur eine wirklich gangbare Möglichkeit: Die, dass er weiterhin seine Traumfrau in China besucht.
Denke mal das ist das vernünftigste.
RoyalTramp hat geschrieben:Einzige Alternative: Sofort ein Hochzeitsvisum machen...
Keine Gute Idee, in dem Gefühlschaos von "littles" Heiraten die hinterher wirklich noch weil Sie glauben Sie könnte dann Einfach im Deutschland bleiben

und anschließend kommt die bittere Enttäuschung, das Sie wieder ausreisen muss und Sie dann bermerken das für eine Zusammführung das Deutsch A1 Zertifikat benötigt wird.