Quatschen

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Denzone
Neuling

Quatschen

Beitrag von Denzone »

Hallo :D

Da es hier keinen Chat gibt um gemütlich zu plaudern dachte ich mir das ich diesen Tread eröffne.
Wenn es unter Spam fällt dann könnt ihr den Tread selbstverständlich Schließen.

Auf Los geht's Los ... Los :lol:

Ich glaub ich bin hier die einzige Person die noch "Jung" ist, also nicht das Ihr jetzt alte Renter/in seit aber ich finde hier genug 20-40 Jährige und bis jetzt habe ich keine Jungedliche gesehen :roll:
Hoffnungen? Gift für die Realität, Balsam für die Herzen! Wer die Hoffnung aufgibt, der gibt auch sein Herz auf.
yaoshu
Stammgast
Stammgast

Re: Quatschen

Beitrag von yaoshu »

Denzone hat geschrieben: Ich glaub ich bin hier die einzige Person die noch "Jung" ist, also nicht das Ihr jetzt alte Renter/in seit aber ich finde hier genug 20-40 Jährige und bis jetzt habe ich keine Jungedliche gesehen :roll:
Doch doch, du weißt es nur nicht.
ich bin stolze 16 Jahre jung.
Denzone
Neuling

Beitrag von Denzone »

Hehe, ich bin auch 16 jetzt sind wir schon zuzweit.
Was intereseirt dich an China ?
Hoffnungen? Gift für die Realität, Balsam für die Herzen! Wer die Hoffnung aufgibt, der gibt auch sein Herz auf.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Dann weißen wir dich mal in die Regeln des Forums ein :mrgreen: :

1. Ganz wichtig, oben rechts der Button, an dem Suche dran steht. Ein bisschen Eigeninitiative
kann niemals schaden. Du hättest dann auch diesen Thread hier gefunden.
2. Auch "Rentner" sind manchmal durchaus unterhaltsame Gesprächstpartner :wink: .
3. Eine Disskusion ganz ohne Aufhänger starten zu wollen, ist ein schwieriges Unterfangen.
4. Selber nicht nur fragen, sondern sich auch aktiv und kompetent an der Klärung der Fragen und Probleme beteiligen.
5. Einfach mal lesen. Du wirst mehr lernen, als du denkst.

Mir ging es jedenfalls so, also willkommen im Forum.
Denzone
Neuling

Beitrag von Denzone »

1. Ja ich habe mal "Chat" eingegeben aber nichts gefunden :D
Ja aber wie bitte schon soll man auf "Blabla-Ordner" kommen ?! :lol:
2. Ja ich finde "alte" Menschen auch recht interesannt wenn sie ihre Gesichten erzählen.
3. Aufhänger ?
4. Da zu weiss ich nichts was ich antworten soll :roll:
5. Ja ich habe schon in 2 Tagen ne menge gelernt durchs forum.

corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

1.Ich hab mich am Anfang durch den "China Forum-Index" gelesen. Anhand der Titel hab ich mir rausgesucht, was mich interessiert. Den Blabla-Ordner findet man übrigens unter Off-Topic :wink: .
2. Das Thema lassen wir jetzt besser, sonst könnte dein erster neuer Freund der Initiator des Blabla-Ordners werden :mrgreen: .
3. Na so ganz ohne Thema kommt eine Disskusion nur schwer in Gang. Um so provokanter die Themen, um so reger die Beteiligung. Gib mal in die Suche bei Autor "chinesin" ein und du wirst dich wundern. Allerdings fällst du dann schnell unter Trollverdacht, also nicht übertreiben, mit der Provokation.
4. Immer schön am Ball bleiben und spätestens nach 3 Monaten kommt eine Frage von einem (Neu-)Mitglied, bei der du auch helfen kannst.
Antworten