Hey Grufti, was gibt es neues von der Geschichte am heutigen Tag?
Ich habe dir drüben ein link zum schwarzen Ritter (Kokosnüsse) reingestellt.
aaaahh...endlich mal ein interessantes Thema...
Ignoranz kann etwas Wunderbares sein

http://www.youtube.com/watch?v=yp_l5ntikaUTenshu hat geschrieben:Die Ächtung dieses Mädchens, erinnert mich irgendwie an die Hexenjagd auf Geheiß der katholischen Kirche.
Grufti hat geschrieben:
Zicken und Mädels, die andere Leute so provozieren, gibt es in Deutschland zur Genüge...

Ja das haben Sie nur gemacht um einen Grund zu haben China zu erobern. (Eigentlich sollten wir Deutschen mitmachen. Durch deinen Link mit dem Panzervergleichen sind wir dafür aber leider zu geschockt)chinesin hat geschrieben:gerade habe ich die reportage am vox gesehen , drin wird andeutet, das 911 阴谋 von der U.S.A regierung ist....![]()

Nein, das war eine (Peking)Ente. In Wirklichkeit steckte 娄婧 dahinter.chinesin hat geschrieben:gerade habe ich die reportage am vox gesehen , drin wird andeutet, das 911 阴谋 von der U.S.A regierung ist

Das die Amis in Zentralasion Fuß fassen wollen ist kein Geheimnis.....aber diesen 11.9. Verschwörungsscheiß zu glauben ist.... naja wie soll ich sagenchinesin hat geschrieben:nein sie haben das gemacht nur um eine ausrede zu besorgen ... irak zu erobern und noch amry in afghanistan stationieren zu koennen .
in irak geht es natuerlich um das erd-oel....
in afghanistan geht es aber drum .... china und russland umzuzingeln

Keiner will mit China spielen.chinesin hat geschrieben:china wurde jetzt schon von "feindlichen laendern" von der umgebung umgezingelt.. ..d.h.
nord : suedkorea ,amerika
west: afghanistan ( amerika ,nato)
ost: ost-chinesiche see japan
sued: india sued-chinesische see vietnam ,philippin,Malaysia......
DangsSheep hat geschrieben:Das die Amis in Zentralasion Fuß fassen wollen.....aber diesen Verschwörungsscheiß zu glauben ist.... naja wie soll ich sagenchinesin hat geschrieben:nein sie haben das gemacht nur um eine ausrede zu besorgen ... irak zu erobern und noch amry in afghanistan stationieren zu koennen .
in irak geht es natuerlich um das erd-oel....
in afghanistan geht es aber drum .... china und russland umzuzingeln
behindert (ohne dabei wirklich behinderte Menschen beleidigen zu wollen)
Naja du glaubst ja auch uns mit deinen Links zu schocken: (Ich kann es mir vorstellen wie du vor deinem PC sitzt mit einem-lächeln während du denkst wir gucken
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast