Bin im Sommer wieder in China und möchte wieder bisschen rumreisen hab aber ein Problem. War schon öfter in China hab aber die Inlandsflüge immer zusammen mit einer Rundreise gehabt oder bin direkt von Deutschland nach Beijing oder Shanghai geflogen möchte diesmal aber freunde besuchen die über ganz China verteilt wohnen.
War heute in unserer Stadt (Deutschland) im Reisebüro und die haben mir gesagt das z.B. Beijing - Nanning einfache strecke 260 Euro mit Air China kostet und Peking - Shanghai auch einfach 330 Euro hab dann gefragt ob das auch billiger geht dann hat sie geschaut und gesagt die anderen Fluglinien kosten in etwa auch soviel.
Hat mich total überrascht denn für denn Flug selbst nach China von Frankfurt hin und zurück habe ich nur 400 Euro bezahlt.
Kann doch nicht sein das das so teuer ist?
Ich weis das man dort am Flughafen die Tickets wohl billiger bekommt müsste aber in etwa wissen was mich das kostet habe aber nichts passendes im Internet gefunden. Hoffe mir kann wer helfen.
Liebe Grüße
shangri la
Ps. ein echt schönes Forum hier im vergleich zu anderen wo es nicht so zivilisiert zugeht