nicht aufregen hifi. Das will sie doch nur. Keep it cool.
@ chinesin
uns Deutschen wird auch nachgesagt, wir wären unglaublich Ignorant.
Mann, kann ich dich gut Ignorieren.

Den Eindruck habe ich allerdings auch.hifi hat geschrieben:Man, Dir müsste ja wirklich etwas fürchterliches hier in Deutschland zugestoßen sein.

der hier hat viel mehr Nägel und auch noch viel längereDangsSheep hat geschrieben:ich habe ein Brett mit Nagel
KRIEGT ANGST!!!!!
接下来,我不得不用中文了,因为涉及到比较深刻的问题,这里谁能看得懂就看吧...hifi hat geschrieben:Zum Verstand bringen? In dem Du die Leute Waffen zeigst??? Wo lebst Du denn eigentlich?chinesin hat geschrieben:ich wollte eigentlich nicht euch erschrecken , ich will nur damit euch zu den Verstand bringen
Zum Thema "erschrecken" kann ich Dir sagen, dass ich ziemlich gut damit auskenne und Du damit niemanden erschrecken kannst. Leider hat Admin den Thread gesperrt, sonst hätte ich Dir erläutet, warum.
Warum kümmerst Du Dich darum, was die Deutschen auf Deutsch in einem deutschen Forum so plappert? Hier ist nun mal eine Demokratie und jeder kann einfach das sagen, was er will. Was Du da verlangst ist die gleiche Diktatur wie die kommunistische Herrschaft in China: Mundhalten oder Du bist tot. Das wird aber hier nichts bringen.chinesin hat geschrieben:die duetschen sollten einfach den Mund halten und euch nur um eure eigene sachen kuemmen , nicht immer bla bla bla von china sprechen und uns verteufeln !

Du bist tatsächlich noch naiver als dich dachte.chinesin hat geschrieben:为什么默克尔访问中国的时候,在北京还提出她对中国人权状况不满? 中国人的事又关她什么事???hifi hat geschrieben:Zum Verstand bringen? In dem Du die Leute Waffen zeigst??? Wo lebst Du denn eigentlich?chinesin hat geschrieben:ich wollte eigentlich nicht euch erschrecken , ich will nur damit euch zu den Verstand bringen
Zum Thema "erschrecken" kann ich Dir sagen, dass ich ziemlich gut damit auskenne und Du damit niemanden erschrecken kannst. Leider hat Admin den Thread gesperrt, sonst hätte ich Dir erläutet, warum.
Warum kümmerst Du Dich darum, was die Deutschen auf Deutsch in einem deutschen Forum so plappert? Hier ist nun mal eine Demokratie und jeder kann einfach das sagen, was er will. Was Du da verlangst ist die gleiche Diktatur wie die kommunistische Herrschaft in China: Mundhalten oder Du bist tot. Das wird aber hier nichts bringen.chinesin hat geschrieben:die duetschen sollten einfach den Mund halten und euch nur um eure eigene sachen kuemmen , nicht immer bla bla bla von china sprechen und uns verteufeln !
她是真心为中国人民早想还是别有用心??
德国电视,报纸,杂志上经常报道关于中国的消息,很多消息都是虚假的,负面的,不真实的,或者背后有着不可告人的目的在刻意的歪曲事实!既然你说这是德国人的论坛,你们讨论什么关我什么事,那你们的媒体又为什么要报道中国的事呢? 中国关你们什么事??要报道也要真实!!!不允许歪曲!!!!
我不相信“洋鬼子”会安什么好心,关心中国人民的人权和生活状况,最简单的例子,以前说中国人口多给世界造成了负担,中国政府实行计划生育,结果西方人又说中国政府不讲人权,限制人的生育权!! 这是多么可笑啊,西方人的“用心良苦”/险恶用心真是昭然若揭......,国家和国家之间是竞争关系,尤其你们这些以达尔文进化论--赤裸裸的竞争,适者生存做为思想基础的西方人,不会给予别的国家和民族一点同情的帮助,唯利是图,一切都是从利益的角度考虑,历史早已证明了这一点,那么多的掠夺和压榨.....,无论你们今天怎么诋毁,诽谤KP,但我看到的是,包括其它中国人也看到,中国人今天的富裕和生活状况的改善是KP给的,不是西方人给的,不是西方的政客们嘴里喊喊:“中国的人权状况需要改善” 喊出来的,相反这种虚伪的关心有着不可告人的险恶用心藏在背后!
所以我想请你们,德国人,请你们把嘴闭上!不要再对中国说三道四,管好你们自己的事就行了! 也不要再说你们的demokratie, 那只是谎言+政治工具。

中国是一个伟大的国家,应该不管德国总统说什么话!chinesin hat geschrieben:为什么默克尔访问中国的时候,在北京还提出她对中国人权状况不满? 中国人的事又关她什么事???

Könnte jemand davon bitte einen Screenshot als Beweisermittelung machen?earleyalgorithmus hat geschrieben:@Chinesin@, wenn du ein 5-Cent-Pionier der KP aus dolc bist, verschwendest du nur deine Kraft und Zeit hier im Forum und in Europa. Wenn du hier in Europa lebst, sollst du mindestens seine Werte und Wertsetzung respektieren.
Wenn du mit mir auf chinesisch diskutieren möchtest, sollen wir nach dolc zurückkehren und weiter labern.

Vice versa....chinesin hat geschrieben:es tut mir leid ,dass ich mit dem thema " krieg zwischen D und C " die deutschen hier erschreckt ...und das thema wurde auch von admin gesperrt.....
bitte entschuldigt mich... ich wollte eigentlich nicht euch erschrecken , ich will nur damit euch zu den Verstand bringen ------> die duetschen sollten einfach den Mund halten und euch nur um eure eigene sachen kuemmen , nicht immer bla bla bla von china sprechen/reden und uns verteufeln !

So wie Du Dich hier bisher aufgeführt hast, wundert es mich garnicht, daß kein deutscher Mann mit Dir etwas zu tun haben will..chinesin hat geschrieben:seit vielen jahrenhifi hat geschrieben: Wie lang bist Du schon in Deutschland?
Hast Du viel Kontakt mit anderen Deutschen?
Hast Du inzwischen deutsche Freunde in Deiner Umgebung gefunden?
ja
nein weil ich nicht der typ der deutschen maennern gefaellt
pssst.... das ist doch unser geheimer PlanDangsSheep hat geschrieben:(Jaaaa wir langnasen sind böööööööööse wuha und planen China zu übernehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste