ja, FAQ hab ich gelesen, was mich zu der Frage bringt..Sind die Holländer nicht immer Schuld.
Oder wie "Ekel Alfred" schon bemerkte: "Ich bin bestimmt nicht tolerant, aber das geht zu weit!"

Ich weiss nich, jedenfalls sind die Anderen SchuldTenshu hat geschrieben:@ jadelixx
ja, FAQ hab ich gelesen, was mich zu der Frage bringt..Sind die Holländer nicht immer Schuld.
Zu spaet, die Such-Bots sind schon druebergelaufen, morgen stehts so im Index. Sorry, shit happensTenshu hat geschrieben:Ich distanziere mich total von der Aussage "Tenshu ist ein Linker"![]()

Grundgütiger ICH - wer auch sonst?jadelixx hat geschrieben:Was kann Ingo denn dafuer? Du bist nun mal ein Linker.Tenshu hat geschrieben: Ich ein Linker? Oh Gott...

Jau und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel.ingo_001 hat geschrieben:Zur Wahl mein "göttlicher Rat": Weder nach rechts - noch nach links, gehts in eine bessere Zukunft, sondern nur geradeaus - alles andere sind unnötige Umwege, die nicht wirklich hilfreich sind.

Wieso "Greis "??? "Quadrat" ist doch ein regelmäßiges Viereck..bossel hat geschrieben:Der Greis ist einfach geil. Man muß gar nicht mehr selber kommentieren, Zitat reicht.
![]()

ingo_001 hat geschrieben: .. Weder nach rechts - noch nach links, gehts in eine bessere Zukunft, sondern nur geradeaus - alles andere sind unnötige Umwege, die nicht wirklich hilfreich sind.
Elnst Jandr ähhhh Ernst Jandl...LICHTUNG
Manche meinen, lechts und rinks kann man nicht velwechsern ..
WERCH EIN ILLTUM !!!!

Verdammt... sind die Suchbots schnelljadelixx hat geschrieben:Zu spaet, die Such-Bots sind schon druebergelaufen, morgen stehts so im Index. Sorry, shit happens

lese bitte den passenden Artikel "Im Zweifel links" im aktuellen SPIEGEL ...leeekin hat geschrieben:hallo zusammen,
kann jemander mir mal erzählen, welche wesentliche Unterschiede zwischen CDU und SPD?
in meinen Augen sehe ich fast geleich,naja, außer die Name, haha
"Die bundesrepublikanische SED ( Sozialdemokratische Einheitspartei Deustchlands) führt Wahlkampf gegen sich selbst"...
"während die anderen nach links rutschen, drängt "Die Linke" in die Mitte"....
"Merkel selbst ist das Symbol des allgemeinen Linksrucks"...
"..Interessant ist, dass die Bürger der Rettung von Opel durch den Staat eher skeptisch gegenüberstehen. Es könnte sein, dass die Regierung das Volk links überholt"...
ingo_001 hat geschrieben:Falsch:
Selbst ich - als Gott vom Dienst- muss sagen, dass es ohne Links einfach nicht geht ...
ODER ERGIBT DAS INTERNET ETWA EINEN SINN OHNE LINKS?![]()
![]()
Und die Lenkräder unserer hiesigen Autos sind wo?![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste