Deutsche in Shanghai
Deutsche in Shanghai
Hallo Leutz!
Ich bin seit dem 10.07.09 mit meinem Freund und meiner 5 jährigen Tochter in Shanghai. Mein Freund arbeitet bei SVW und deswegen bin ich mit meiner Lütten jeden Tag alleine! Jetzt suchen wir n Spielgefährten. Wir wohnen in Mandarine City, aber ein Treffen wäre nicht schlimm, wir fahren auch schon alleine mit dem Taxi! Hihi!!!
Meldet euch einfach.......wir würden uns freuen!
Viele liebe Grüße
Ich bin seit dem 10.07.09 mit meinem Freund und meiner 5 jährigen Tochter in Shanghai. Mein Freund arbeitet bei SVW und deswegen bin ich mit meiner Lütten jeden Tag alleine! Jetzt suchen wir n Spielgefährten. Wir wohnen in Mandarine City, aber ein Treffen wäre nicht schlimm, wir fahren auch schon alleine mit dem Taxi! Hihi!!!
Meldet euch einfach.......wir würden uns freuen!
Viele liebe Grüße
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Deutsche in Shanghai
Hallo Kuschel,
willkommen im Forum!
Nur ein Tipp am Rande:
private Mail-Adressen immer per PN austauschen, da "Feind" und genügend "Spammer" mitlesen
willkommen im Forum!
Nur ein Tipp am Rande:
private Mail-Adressen immer per PN austauschen, da "Feind" und genügend "Spammer" mitlesen
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
happyfuture hat geschrieben:Hallo Kuschel,Kuschel hat geschrieben:E-Mail: [email protected]
willkommen im Forum!
Nur ein Tipp am Rande:
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Versuch es mal unter http://www.schanghai.com" target="_blank
Dort sind fast alle Deutschen in Shanghai zu finden.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Ok danke, ich werde dann mal schauen....
Und die Adresse habe ich schon wieder rausgenommen, danke für den Tipp!
LG
Und die Adresse habe ich schon wieder rausgenommen, danke für den Tipp!
LG
Hallo Kuschel
Der Tip von Sanctus ist gut... aber noch besser ist der deutsche Club (unterstrichenes bitte anklicken) da sich dort die "arbeitslosen" Frauen treffen.. Dort findest du auch viele Mütter, deren Kinder hier zur Schule gehen..
Das Newcomertreffen hast Du leider verpasst... das war nämlich heute vormittag..
Aber Du kannst ja zum Treffen ins Renaissance Yangtze Shanghai Hotel kommen, am 21.09.
Das ist ein Frühstücksbuffet und ganz zwanglos!!
Ansonsten, falls Deine Lütte (oder Du
) gerne bastelst, können wir uns gerne
treffen. Ich habe zwar keine Kinder, bin aber sehr bastel- und spielfreudig. Ich wohne
Hong mei Lu...nicht sooooo weit von Euch entfernt (glaube ich
)
Liebe Grüße und gutes Eingewöhnen
chris
Der Tip von Sanctus ist gut... aber noch besser ist der deutsche Club (unterstrichenes bitte anklicken) da sich dort die "arbeitslosen" Frauen treffen.. Dort findest du auch viele Mütter, deren Kinder hier zur Schule gehen..
Das Newcomertreffen hast Du leider verpasst... das war nämlich heute vormittag..
Aber Du kannst ja zum Treffen ins Renaissance Yangtze Shanghai Hotel kommen, am 21.09.
Das ist ein Frühstücksbuffet und ganz zwanglos!!
Ansonsten, falls Deine Lütte (oder Du
treffen. Ich habe zwar keine Kinder, bin aber sehr bastel- und spielfreudig. Ich wohne
Hong mei Lu...nicht sooooo weit von Euch entfernt (glaube ich
Liebe Grüße und gutes Eingewöhnen
chris
Fast alle? Eher um die 0,5% schätze ich.sanctus hat geschrieben:Versuch es mal unter http://www.schanghai.com" target="_blank
Ich würde mal zu den Veranstaltungen der deutschen Schule gehen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
@Kriss: klar können wir uns gerne mal treffen. Wann und wo? Gehtst du hier arbeiten? Wir richten uns nach dir, dann können wir uns mal treffen. Und wenn das noch jemand mitliest und auch kommen möchte.......immer ran!
LG
LG