Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Beitrag von Tenshu »

Ich glaube, ich habe hier ein zweites Zuhause gefunden :) Cooool :mrgreen:

Gruß
Tenshu...der seinen Babelfisch wieder einfangen muss, weil er Nachbars Lumpi gebissen hat :)
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Ich hab mal nachgesehen, das gibt es auch als Hörbuch und wehe das ist nicht lustig.... :twisted: .
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

@ Tenshu

Aber einen Nachsendeantrag stell besser nicht :mrgreen: :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

Tenshu hat geschrieben:Ich glaube, ich habe hier ein zweites Zuhause gefunden :)
Bleibt nur zu hoffen, dass du nicht das gleiche Schicksal, wie "ayane", erleidest. :wink:
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tenshu »

@ ingo
yep...:)

@ corneta
das Hörbuch, kenne ich leider nicht. Ich denke ohne Video, ist das nicht so lustig.
Besser du siehst dir den Film an.

@ Sepp
ja, ich habe die Story von Ayane gelesen. Das tut mir echt Leid für sie. Hat sich Ayane seit dem wieder gemeldet? ich hoffe doch... Was mich betrifft, ich bin äußerst hart im nehmen, allerdings sollte man niemals nie sagen :)

Gruß
Tenshu
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

Tenshu hat geschrieben:ja, ich habe die Story von Ayane gelesen. Das tut mir echt Leid für sie. Hat sich Ayane seit dem wieder gemeldet? ich hoffe doch...
Sie ist hier im Forum "unsterblich" geworden, meldet sich aber nur noch von Zeit zu Zeit durch Grufti zu Wort. :D
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Tenshu hat geschrieben:Was mich betrifft, ich bin äußerst hart im nehmen,
Dachte ich auch ... bis es zu spät war :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Tenshu hat geschrieben:@ corneta
das Hörbuch, kenne ich leider nicht. Ich denke ohne Video, ist das nicht so lustig.
Besser du siehst dir den Film an.
Da der "Anhalter" ja ursprünglich ein Buch ist (laut wiki), wird das Hörbuch das vorgelesenen Buch sein. Da Bücher immer besser als die dazugehörigen Verfilmungen sind, hoffe ich mal auf das Beste.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Sepp hat geschrieben:
Tenshu hat geschrieben:ja, ich habe die Story von Ayane gelesen. Das tut mir echt Leid für sie. Hat sich Ayane seit dem wieder gemeldet? ich hoffe doch...
Sie ist hier im Forum "unsterblich" geworden, meldet sich aber nur noch von Zeit zu Zeit durch Grufti zu Wort. :D
Letzte (persönliche) Anmeldung: 05.09.2006, 12:45

Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

ingo_001 hat geschrieben:Letzte (persönliche) Anmeldung: 05.09.2006, 12:45
Und danach immer wieder gern zitiert.
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tenshu »

@ Sepp
Unsterbliche müssen zurückkehren. Ich hoffe das sie trotz ihrer Entäuschung, irgendwann wieder kommt. Ich denke, sie hat hier im Forum viele Freude gefunden,
mit denen man sich gut unterhalten kann. Auch wenn man China ( wie in ihrem Fall) nicht mehr so mag. Das ist meine subjektive Meinung.

@ corneta
da gebe ich dir schon recht mit dem Buch. Allerdings gibt es Humor, der ohne entsprechende Bilder, nicht so gut rüberkommt. ich befürchte, der Anhalter gehört dazu.
Oder was meint die Community dazu?

@ ingo
nee ist schon klar Ingo, ich wollte damit auch nur sagen, das ich mich überall anpassen kann. Quasi der Gemütsmensch, den nichts so schnell aus der Fassung bringen kann. Natürlich kann man das leicht sagen, wenn man China noch nicht Live und in Farbe erlebt hat. Deshalb fliege ich nächstes Jahr (spätestens) hin, um mir selbst ein Bild zu machen.

Gruß
Tenshu
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Nicht da und trotzdem nicht weg ... so kanns gehen.

ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Tenshu hat geschrieben:@ ingo
nee ist schon klar Ingo, ich wollte damit auch nur sagen, das ich mich überall anpassen kann. Quasi der Gemütsmensch, den nichts so schnell aus der Fassung bringen kann. Natürlich kann man das leicht sagen, wenn man China noch nicht Live und in Farbe erlebt hat. Deshalb fliege ich nächstes Jahr (spätestens) hin, um mir selbst ein Bild zu machen.
So wars nicht gemeint.
Ich bezog mich bei meiner Aissage auf mein beklagenswetes Schicksal als Ehemann :mrgreen: .... einer Frau, die ich auch nach mehr als 3 Ehejahren über Alles liebe und um Nichts in der Welt eintauschen werde.

Was bleibt mir auch anderes übrig?
Ihre Worte: Kein Umtausch, keine Garantie :lol: :lol: :lol:

Meine Frau muss hier manchmal für meine ironischen Postings ihren Kopf hinhalten :oops:
Dafür bitte ich sie - wenigstens einmal - um Entschuldigung.

Sie ist und bleibt meine Traumfrau.

Aber das sagt doch (hoffentlich) jeder lao gong zu seiner lao po ...

Tenshu
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tenshu »

@ Ingo
ich weiß Ingo. Kein Problem. Da kann man dir ja nur Gratulieren, zum Lebenslänglich. :)
Du hast wirklich meine Bewunderung. Ich hoffe mir ist irgendwann auch so was vergönnt. :) Btw, ich hoffe auch meine Traumfrau gefunden zu haben, das muss sich allerdings erst noch rausstellen, also im realen Leben halt. :wink:

Gruß
Tenshu
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

ingo_001 hat geschrieben:Sie ist und bleibt meine Traumfrau.

Aber das sagt doch (hoffentlich) jeder lao gong zu seiner lao po ...

Wie sagte Epraim Kishon so schön:
"Die beste Ehefrau von allen..." :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten