Gruß
Tenshu...der seinen Babelfisch wieder einfangen muss, weil er Nachbars Lumpi gebissen hat

Bleibt nur zu hoffen, dass du nicht das gleiche Schicksal, wie "ayane", erleidest.Tenshu hat geschrieben:Ich glaube, ich habe hier ein zweites Zuhause gefunden

Sie ist hier im Forum "unsterblich" geworden, meldet sich aber nur noch von Zeit zu Zeit durch Grufti zu Wort.Tenshu hat geschrieben:ja, ich habe die Story von Ayane gelesen. Das tut mir echt Leid für sie. Hat sich Ayane seit dem wieder gemeldet? ich hoffe doch...

Dachte ich auch ... bis es zu spät warTenshu hat geschrieben:Was mich betrifft, ich bin äußerst hart im nehmen,
Da der "Anhalter" ja ursprünglich ein Buch ist (laut wiki), wird das Hörbuch das vorgelesenen Buch sein. Da Bücher immer besser als die dazugehörigen Verfilmungen sind, hoffe ich mal auf das Beste.Tenshu hat geschrieben:@ corneta
das Hörbuch, kenne ich leider nicht. Ich denke ohne Video, ist das nicht so lustig.
Besser du siehst dir den Film an.

Letzte (persönliche) Anmeldung: 05.09.2006, 12:45Sepp hat geschrieben:Sie ist hier im Forum "unsterblich" geworden, meldet sich aber nur noch von Zeit zu Zeit durch Grufti zu Wort.Tenshu hat geschrieben:ja, ich habe die Story von Ayane gelesen. Das tut mir echt Leid für sie. Hat sich Ayane seit dem wieder gemeldet? ich hoffe doch...
Und danach immer wieder gern zitiert.ingo_001 hat geschrieben:Letzte (persönliche) Anmeldung: 05.09.2006, 12:45

So wars nicht gemeint.Tenshu hat geschrieben:@ ingo
nee ist schon klar Ingo, ich wollte damit auch nur sagen, das ich mich überall anpassen kann. Quasi der Gemütsmensch, den nichts so schnell aus der Fassung bringen kann. Natürlich kann man das leicht sagen, wenn man China noch nicht Live und in Farbe erlebt hat. Deshalb fliege ich nächstes Jahr (spätestens) hin, um mir selbst ein Bild zu machen.

ingo_001 hat geschrieben:Sie ist und bleibt meine Traumfrau.
Aber das sagt doch (hoffentlich) jeder lao gong zu seiner lao po ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste