Sklavenhandel, Ekel-Wok; Deutsche Medien kotzen mich an!

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
andy

Re: Sklavenhandel, Ekel-Wok; Deutsche Medien kotzen mich an!

Beitrag von andy »

aquadraht hat geschrieben:
andy hat geschrieben:..
Du bist der typische gehirngewaschene SAT/RTL-Glotzer. Was diese Medien an den Menschen anrichten, ist geistiger Genozid.
Ich habe keine Ahnung was du an 1 Euro Jobs unzumutbar findest, wohl selber betroffen :wink: ?
An mir wurde Nichts angerichtet, aber Ich kann dich beruhigen, ich schaue weder Fernsehen noch lese Ich die Bildzeitung.
Ich stehe jeden Morgen auf und gehe Arbeiten, und das eben Nicht für andere,die Leute können auch was für Ihr Geld tun.
Von Nichts kommt Nichts, das haben deine Eltrern dir doch bestimmt erklärt?
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von aquadraht »

andy hat geschrieben:
Du bist der typische gehirngewaschene SAT/RTL-Glotzer. Was diese Medien an den Menschen anrichten, ist geistiger Genozid.
Ich habe keine Ahnung was du an 1 Euro Jobs unzumutbar findest, wohl selber betroffen?
Nein. Da wäre ich längst ausgewandert. Ich bin selbständig und komme zurecht. Was ich allein an Umsatzsteuer abführe, ist mehr als die armen Hartzschweine alles in allem kriegen. Versuch nicht, das zu verniedlichen. Der Niedriglohnbereich ist das Terrorinstrument, um die Arbeitnehmer niederzuhalten. Aus Angst davor lassen die sich jede Lohndrückerei gefallen.

Also pöbel jemand anderen an. Die Missstände hier stinken zum Himmel.
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

Genau. Ein bisschen mehr Kommunismus, eine Prise Sozialismus, viel Oskar und ein Schuss Sahra, und alles wäre viel besser.. Wonach reicht es hier eigentlich? Erkennt das jemand? Der Mief von längst Überwundenem? :mrgreen:
andy

Beitrag von andy »

aquadraht hat geschrieben: Nein. Da wäre ich längst ausgewandert. Ich bin selbständig und komme zurecht. Was ich allein an Umsatzsteuer abführe, ist mehr als die armen Hartzschweine alles in allem kriegen. Versuch nicht, das zu verniedlichen. Der Niedriglohnbereich ist das Terrorinstrument, um die Arbeitnehmer niederzuhalten. Aus Angst davor lassen die sich jede Lohndrückerei gefallen.

1 Euro Jobs kann man wohl Nicht als Lohndrückerei bezeichnen, von einem Lohn kann hier wohl keine Rede sein.
Und es ist wohl Nicht verkehrt das die Leute die Jahrelang Faul sind und sich dem Geld fremder Leute bedienen auch an die Schüppe kommen.
Die Leute sind selbst Schuld, können sich wie gesagt einen Job suchen.

Wenn du normale Arbeitnehmer meinst, das ist ein anderes Blatt und garnicht relevant für unsere Unterhaltung.
Ich rede hier von H4 und 1 Euro Jobs, Nicht von Lohndrückerei beim normalen Arbeitnehmer.

Gepöbelt habe Ich übrigens Nicht, du bist ledeglich aus der Reihe getanzt und versucht von mir ein Schubladen Profil zu erstellen.

Übrigens, dir steht es offen dich in einem Land voller Missstände Politisch zu beteiligen.
Von deiner Hetzerrei hier im Forum veränderst du wahrhaftig Nichts.
aquadraht
VIP
VIP

Beitrag von aquadraht »

andy hat geschrieben: 1 Euro Jobs kann man wohl Nicht als Lohndrückerei bezeichnen, von einem Lohn kann hier wohl keine Rede sein.
Das ist richtig. Es ist Zwangsarbeit, kein Lohn. Es heisst übrigens engagieren, nur mal am Rande.
Ob ich mit meiner "Hetzerei" hier im Forum mehr verändere als mit Betätigung in Parteien, das überlasse bitte mir. Du solltest begreifen, was Meinungsfreiheit bedeutet, das ist nicht nur die Freiheit, Deine und der Springerpresse Meinung zu verbreiten. Auch wenn es Dir wehtut.

P.S. Ich bin also "aus der Reihe getanzt". Och, tut mir das aber leid, nicht in der Reihe der Mainstream-Vorurteile geblieben zu sein. Das belastet mich aber jetzt ganz echt, Du.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

andy hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben: hahahahaha dann war ich mindestens 2 jahre "Sklave" , denn ich hatte 1980-1982 manchmal durchgehend einige Monate hintereinander ohne einen freien Tag in einem Chinarestaurant in Bonn gearbeitet
Tja dazu kann Ich nur sagen : Selbstschuld.
Du hattest das Recht, wenn du es nicht wahrnimmst, dein Problem.
Für 4 Euro die Stunde würde Ich nichtmal aufstehen, geschweige denn Arbeiten.
Verdienst ja selbst als schusselige Brötchen Verkäuferin 5 Euro die Stunde.

Ich war nicht angewiesen auf diese Arbeit...ich war nur sehr froh, daß ich dort Anschluß gefunden hatte an Leute , mit denen ich mich suuuuper verstanden hatte...

http://www.flickr.com/photos/8673163@N0 ... 075935288/" target="_blank

Außerdem konnte ich den Komiker Otto pers. kennenlernen, der einmal die ganze Nacht bei uns durchzockt hatte kennenlernen Es war zuuu komisch, wie er mit Stäbchen Eis zu essen versucht hatte...und während der Wende war jeden Mittwoch der damalige Innenminister Baum bei uns..und telefonierte bei mir hinter der Theke mit Brandt usw.
Last but not least war mal der "Große Vorsitzende" FJS zusammen mit "Old Schwurhand" Zimmermann und der ganzen damalige bayerische Landesregierung bei uns zu Gast....

...und ich konnte meine aus Taiwan mitgebrachten Kassetten im Restaurant spielen :mrgreen: :mrgreen:

Der Kellner ist übrigens heute noch ein sehr enger Freund von mir ... über fast 30 Jahre und 500 km...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
andy

Beitrag von andy »

Hey Grufti, ach so ist das :mrgreen:
Das ist ja mal eine Interessante Geschichte.
Diesen Hintergrund wusste Ich Natürlich Nicht, spricht ja auch Nichts dagegen Freiwillig zu verzichten.
Bei dir ging es ja um was anderes, sklave ist man ja Erst wenn man auch angewiesen wäre.

:lol:

Die Fotos finde Ich Klasse, vorallem Interessant da doch vor meiner Zeit!
andy hat geschrieben: 1 Euro Jobs kann man wohl Nicht als Lohndrückerei bezeichnen, von einem Lohn kann hier wohl keine Rede sein.
Das ist richtig. Es ist Zwangsarbeit, kein Lohn.
Nein Es ist keine Zwangsarbeit, dir steht es Frei diesen Job abzulehnen.
aquadraht
VIP
VIP

Beitrag von aquadraht »

andy hat geschrieben: Nein Es ist keine Zwangsarbeit, dir steht es Frei diesen Job abzulehnen.
Klar. Es steht Dir frei, zu verhungern. Liberale Freiheit, wie man sie kennt.
andy

Beitrag von andy »

andy hat geschrieben: Nein Es ist keine Zwangsarbeit, dir steht es Frei diesen Job abzulehnen.
Klar. Es steht Dir frei, zu verhungern. Liberale Freiheit, wie man sie kennt.
Die bei Malzer oder. oder. suchen ständig Leute, da reicht sogar der Hauptschulabschluss.
Oder Schulische weiterbildung wird auch staatlich gefördert.

Rumsitzen und Nix tun, Faulheit, nein das funktioniert hier Nicht.
aquadraht
VIP
VIP

Beitrag von aquadraht »

andy hat geschrieben: Die bei Malzer oder. oder. suchen ständig Leute, da reicht sogar der Hauptschulabschluss.
Klar. Wir haben offizielle 4 Millionen Arbeitslose und fast noch einmal so viele "Aufstocker", deren Lohn unterhalb des Existenzminimums ist, und 3 Millionen, die aufgegeben haben, obwohl jeder eine Stelle kriegen kann. Geht's noch?
andy

Beitrag von andy »

andy hat geschrieben: Die bei Malzer oder. oder. suchen ständig Leute, da reicht sogar der Hauptschulabschluss.
Klar. Wir haben offizielle 4 Millionen Arbeitslose und fast noch einmal so viele "Aufstocker", deren Lohn unterhalb des Existenzminimums ist, und 3 Millionen, die aufgegeben haben, obwohl jeder eine Stelle kriegen kann. Geht's noch?
Leuten dafür Geld zu geben damit Sie nurnoch aufstehen, essen, schlafen und sich der Realität Schritt und Schritt entziehen, das wäre nicht Menschlich.

Aufgeben und Nix tun, Nein das funktioniert Nicht.

Von dieser Statistik muss jedenfalls Niemand verhungern "Geht's noch"?
aquadraht
VIP
VIP

Beitrag von aquadraht »

Leuten dafür Geld zu geben damit Sie nurnoch aufstehen, essen, schlafen und sich der Realität Schritt und Schritt entziehen, das wäre nicht Menschlich.

Aufgeben und Nix tun, Nein das funktioniert Nicht.
Unmenschlich ist, wie gehirngewaschen Leute wie Du sind. Sat1 ist Deine Realität. Du tust mir leid. Denken ist nicht Deine Sache und wird es wohl nie sein. Aus solchem Material sind die willigen Vollstrecker jeglicher Gewaltregime gemacht.

Ich bin etwas älter als Du und etwas weniger vom Privatfernsehen verblödet. Ich habe die Zeiten der Vollbeschäftigtung erlebt, als es nur knapp 200.000 Arbeitslose und eine knappe halbe Million Sozialhilfeempfänger (geistig und körperlich Behinderte eingeschlossen) gab. Die Menschen waren damals nicht besser oder fleissiger, es gab einfach nur mehr Arbeit. Es gab auch damals psychisch Kranke, Alkoholiker, Sozialfälle. Das allgemeine Bildungsniveau war eher niedriger als heute.

Dennoch fanden sich Arbeitsplätze für 98-99% der Bewerber. Es blieb neben zeitweilig Arbeitssuchende ein Bodensatz von schwerst Vermittelbaren, die zum Teil alkoholkrank oder sonst aus psychischen oder phyischen Gründen für regelmässige Arbeit ungeeignet waren. Selbst von diesen Leuten fand ein Teil in die Erwerbsarbeit.

Was sich geändert hat, sind nicht die Menschen, sondern das System. Man erwartet von den Menschen, dass sie sich bedingungslos dem System unterwerfen. Orwell ist Realität geworden. Und Sklavenseelen wie Du jubeln dem zu und verdammen die Menschen, die nicht stromlinienförmig in das System passen.

Ich finde das widerlich.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

aquadraht hat geschrieben:Ich habe die Zeiten der Vollbeschäftigtung erlebt[...]
Was sich geändert hat, sind nicht die Menschen, sondern das System.
Welches System hat es denn damals gegeben, unter dem du die Vollbeschäftigung erlebt hast?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
andy

Beitrag von andy »

Ich bin etwas älter als Du und etwas weniger vom Privatfernsehen verblödet.
Es gibt ja extra Foren für derartige Primitiv Diskussionen und Witzfiguren wie dich, da findest du Leidensgenossen.
aquadraht
VIP
VIP

Beitrag von aquadraht »

laogai hat geschrieben:
aquadraht hat geschrieben:Ich habe die Zeiten der Vollbeschäftigtung erlebt[...]
Was sich geändert hat, sind nicht die Menschen, sondern das System.
Welches System hat es denn damals gegeben, unter dem du die Vollbeschäftigung erlebt hast?
Es war die Bundesrepublik der sechziger Jahre, die sich gegenüber dem konkurrierenden östlichen Wirtschaftssystem legitimieren musste.

Während man heute als "Sachzwang" verkauft, die Menschen auf die Strasse zu werfen, in Eineurozwangsarbeit zu demütigen, durch die Zahnbürstenstasi zu terrorisieren und noch mehr, hatten die Herren damals die Hose voll bis zum Stehkragen und waren etwas verbindlicher. Man muss Kommunismus nicht toll finden, aber als Disziplinierungsmittel gegen die Kapitalisten war er ausgesprochen nützlich.

Ich habe nichts gegen solchen Kapitalismus, wenn er funktioniert und die Menschen damit gut leben können. Ich habe aber entschieden etwas dagegen, wenn der postsozialistische Terror gegen Arme damit gerechtfertigt wird, die Arbeitslosen seien arbeitsscheu, wie das Sklavenseelen wie andy machen. Das ist schlicht eine Sauerei.
Antworten