aquadraht hat geschrieben:
Nein. Da wäre ich längst ausgewandert. Ich bin selbständig und komme zurecht. Was ich allein an Umsatzsteuer abführe, ist mehr als die armen Hartzschweine alles in allem kriegen. Versuch nicht, das zu verniedlichen. Der Niedriglohnbereich ist das Terrorinstrument, um die Arbeitnehmer niederzuhalten. Aus Angst davor lassen die sich jede Lohndrückerei gefallen.
Also pöbel jemand anderen an. Die Missstände hier stinken zum Himmel.
1 Euro Jobs kann man wohl Nicht als Lohndrückerei bezeichnen, von einem Lohn kann hier wohl keine Rede sein.
Und es ist wohl Nicht verkehrt das die Leute die Jahrelang Faul sind und sich dem Geld fremder Leute bedienen auch an die Schüppe kommen.
Die Leute sind selbst Schuld, können sich wie gesagt einen Job suchen.
Wenn du normale Arbeitnehmer meinst, das ist ein anderes Blatt und garnicht relevant für unsere Unterhaltung.
Ich rede hier von H4 und 1 Euro Jobs, Nicht von Lohndrückerei beim normalen Arbeitnehmer.
Gepöbelt habe Ich übrigens Nicht, du bist ledeglich aus der Reihe getanzt und versucht von mir ein Schubladen Profil zu erstellen.
Übrigens, dir steht es offen dich in einem Land voller Missstände Politisch zu beteiligen.
Von deiner Hetzerrei hier im Forum veränderst du wahrhaftig Nichts.