soory, nix für Ungut, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus !!!andelie1987 hat geschrieben:Und wenn 1987 für die Anzahl der Chinesinnen steht?![]()
Bin kein Deutscher, und auch kein Chinese.
Chinesinnen vs. Europäische Frauen
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Chinesinnen vs. Europäische Frauen
- happyfuture
- Titan

Du willst uns doch nicht allen Ernstes Glauben machen, dass Du ein staatenloser, junger Mann Jahrgang 1987 bist, der 1987 Chinesinnen kennt und mit keiner Einzigen Sex hatte?
Fantastisch, grandios, bitte mehr davon

Fantastisch, grandios, bitte mehr davon
- andelie1987
- Teilnehmer

- andelie1987
- Teilnehmer

Wenn ich kein Chinese und kein Deutscher bin, bedeutet es nicht, dass ich staatlos bin. Verdrehst du alles, weil es dir komisch zu sein scheint? Ist das ein typisch deutscher Scherz? Falls nicht, weiß du überhaupt, was der Begriff "Logik" bedeutet? Egal in welcher Sprache.
- andelie1987
- Teilnehmer

- happyfuture
- Titan

Ich bin Deutscher, mit einer Chinesin verheiratet und brauche mich nicht hinter pauschalen Floskeln oder "Ratet mal wer ich bin" zu verstecken. Tut mir leid, wenn Dich meine "Deutsche Art" so trifft. Sag doch mal genau, wer Du bist, ist viel einfacher, Dich dann auch ernst zu nehmen.andelie1987 hat geschrieben:Wenn ich kein Chinese und kein Deutscher bin, bedeutet es nicht, dass ich staatlos bin. Verdrehst du alles, weil es dir komisch zu sein scheint? Ist das ein typisch deutscher Scherz? Falls nicht, weiß du überhaupt, was der Begriff "Logik" bedeutet? Egal in welcher Sprache.
Denke, das ist mein letzter Beitrag hierzu!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit chinesischen Frauen ...
- happyfuture
- Titan

Sorry, einen hab ich noch:
Frage an die Chinesischen Frauen: Deutsche vs. Osteuropäische Männer
Na die Frage ist klar. Wie findet ihr Deutsche Männer? Wie unterscheiden sie sich von osteuropäischen Männern und wen würdet ihr für euch wählen: einen Deutschen oder einen Osteuropäer?
Ich finde, diese Frage hat was ...

Frage an die Chinesischen Frauen: Deutsche vs. Osteuropäische Männer
Na die Frage ist klar. Wie findet ihr Deutsche Männer? Wie unterscheiden sie sich von osteuropäischen Männern und wen würdet ihr für euch wählen: einen Deutschen oder einen Osteuropäer?
Ich finde, diese Frage hat was ...
- andelie1987
- Teilnehmer

Erst frag mich ernst, woher ich bin, ohne meine Worte zu verdrehen und Unsinn über alles Mögliche zu schreiben. So kriegt man eine ernste Antwort viel schneller. Ich komme aus der Ukraine und bitte niemanden meine Nationalität zu raten. Deine "deutsche Art" trifft mich nicht. Bin noch nicht sicher, ob es "deutsche" oder "deine" Art ist. Mögen etwa alle Deutschen solche Witze, wie du hier machst?
Bist du mit einer Chinesin verheiratet? Gratulation. Soll das mich etwa zum Staunen bringen und deine Autorität erhöhen? Bin selbst mit einer Chinesin verheiratet. Macht das jetzt meine Meinung unumstritten? Eigentlich DEINE Meinung zum Thema hast du überhaupt nicht geäußert - dafür warst du mit deinen Hanswurst-Übungen zu beschäftigt.
Bist du mit einer Chinesin verheiratet? Gratulation. Soll das mich etwa zum Staunen bringen und deine Autorität erhöhen? Bin selbst mit einer Chinesin verheiratet. Macht das jetzt meine Meinung unumstritten? Eigentlich DEINE Meinung zum Thema hast du überhaupt nicht geäußert - dafür warst du mit deinen Hanswurst-Übungen zu beschäftigt.
andelie1987 hat geschrieben: Dazu sind die meisten Chinesinnen von der Zivilisation verschont ...
Da hat aber jemand Lebenserfahrung...
Na, krieg dich wieder ein. Wenn du einen klassischen Dreizeiler-Thread eröffnest (noch dazu einen, der in ähnlicher Form in diesem Forum mittlerweile gefühlte 2-3mal die Woche auftaucht), zieht das knackige Kommentare nun mal magisch an. Und wenn du dann noch 5-6 geheimnisvolle Miniposts zu deiner Herkunft hinterherschickst, zieht das Leute ebenfalls an. Nicht umsonst hat es der Thread schon auf 3 Seiten gebracht ...andelie1987 hat geschrieben:Erst frag mich ernst, woher ich bin, ohne meine Worte zu verdrehen und Unsinn über alles Mögliche zu schreiben. So kriegt man eine ernste Antwort viel schneller. Ich komme aus der Ukraine und bitte niemanden meine Nationalität zu raten. Deine "deutsche Art" trifft mich nicht. Bin noch nicht sicher, ob es "deutsche" oder "deine" Art ist. Mögen etwa alle Deutschen solche Witze, wie du hier machst?
Deutsche sind nun mal tendenziell eher ehrlich und direkt, und mit sowas sollte man auch umgehen können. Eine Standardantwort zu Chinesinnen wirst du hier sicher nicht bekommen, auch nicht von den männlichen Usern. Wie no1gizmo schon sagte, bei Chinesinnen gilt das gleiche wie für alle anderen Frauen: in allen Variationen ...
Wünsch dir aber trotzdem weiter viel Erfolg bei der Suche nach der Superchinesin.
*) Humorvoll gemeint, keine Beleidigung.
- andelie1987
- Teilnehmer

Na... Happyfuture hat wirklich zu viel Wahnsinn geschrieben... Ich kann ja auch nicht raten, dass er wissen will, woher ich komme, indem er mich "staatenloser, junger Mann Jahrgang 1987, der 1987 Chinesinnen kennt und mit keiner Einzigen Sex hatte" nennt. Das mit 6 Miniposts war ein wenig übetrieben!
Dass ich kein Deutscher bin, ist aus meinen Posts schon klar. Außerdem weiß ich immer noch nicht, wie man die Information über mein Alter und meine Herkunft nutzen kann, um die Frage "Mögt ihr Chinesinnen oder Europäerinnen" zu beantworten.
Ich sage ja auch nicht, dass ich eine eingehende Chinesinnen-Analyse benötige (obwohl es interessant wäre so was zu lesen
). Man kann einfach eigene Meinung äißern und, falls möglich, begründen.
Ich sage ja auch nicht, dass ich eine eingehende Chinesinnen-Analyse benötige (obwohl es interessant wäre so was zu lesen
- DangsSheep
- Forumexperte

Ich denke man sollte ernsthaft die Finger vom Lenkrad lassen, wenn Alkohol im Spiel ist.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wieso sollte er denn suchen?Britt hat geschrieben:Wünsch dir aber trotzdem weiter viel Erfolg bei der Suche nach der Superchinesin.*
*) Humorvoll gemeint, keine Beleidigung.
Er ist doch schon mit einer Chinesin verheiratet, hat er doch geschrieben.
Scroll mal ein bisschen höher
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.