Schwere Unruhen in der Provinz Xinjiang
Re: Schwere Unruhen in der Provinz Xinjiang
Mal nebenbei angemerkt, falls es jemanden interessiert: Ich hab vor einigen Tagen im Flugzeug den aktuellen Stern in der Hand gehabt. Auf der Titelseite war der Dalai Lama abgebildet, mit der Überschrift "Die zwei Gesichter des Dalai Lama". Da stehen ein paar Geschichten drin, über die man hierzulande normalerweise nicht so viel bzw. gar nichts erfährt. War ganz erstaunt. 
War das eine deutsche Sternausgabe? (Gibt es überhaupt eine andersländische Ausgabe?) Würde mich auch interessieren...
Ja, hier findest du das Titelbild.
Ich oute mich hiermit als regelmäßige Stern-Leserin
.
Der Artikel beleuchtet das Phänomen Dalai Lama mal von einer anderen Seite und zeigt damit, dass man beim Stern um einen möglichst objektiven Journalismus bemüht ist.
Ich oute mich hiermit als regelmäßige Stern-Leserin
Der Artikel beleuchtet das Phänomen Dalai Lama mal von einer anderen Seite und zeigt damit, dass man beim Stern um einen möglichst objektiven Journalismus bemüht ist.
kann man diese Diskussion in einem anderen Thread weiterführen?
Eine Erwähnung des Dalai Lama tut einem Thread erfahrungsgemäß nicht gut.....
Eine Erwähnung des Dalai Lama tut einem Thread erfahrungsgemäß nicht gut.....
Wie liebt man sich den in Argentinien?!corneta hat geschrieben:Ja, hier findest du das Titelbild.
Ich oute mich hiermit als regelmäßige Stern-Leserin.
Soweit bin ich noch nicht. Ich muss mir die Zeitung doch so einteilen, dass sie die ganze Woche reicht. In Korea sieht es in Sachen Liebe aber düster aus.