Suche Händler für chinesische Kindermode
-
Daniel1981
- Neuling
Suche Händler für chinesische Kindermode
Hallo,
ich bin an chinesischer Kindermode interessiert. Ich würde mich freuen, wenn ich über diese Plattform an Lieferanten kommen würden.
Sollten Sie Interesse haben, würde ich mich über eine email an [email protected] freuen.
Mfg
Daniel Ferdinand
ich bin an chinesischer Kindermode interessiert. Ich würde mich freuen, wenn ich über diese Plattform an Lieferanten kommen würden.
Sollten Sie Interesse haben, würde ich mich über eine email an [email protected] freuen.
Mfg
Daniel Ferdinand
Re: Suche Händler für chinesische Kindermode
Ich bin ein Verkäufer in Tian Jin. Wir haben guten Qualität Kinderkleidung,z.B. Disney,,,,,,
Wenn jemand Lust hat ,kann uns anmelden.
QQ 764017949
E Mail [email protected]
Wenn jemand Lust hat ,kann uns anmelden.
QQ 764017949
E Mail [email protected]
Das riecht ja stark nach Betrug....yanghuan hat geschrieben:z.B. Disney,,,,,,
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Das Wort Betrug hat so einen negativen Beigeschmack - man kann es in dem Fall auch russisches ... ähmm. chinesisches Roulette nennen 
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Hallo
Wir importieren alles und haben Leute vor ort Chinesen selbst, da Europer sehr oft über den Tisch gezogen werden.
Wir suchen vor Ort die gewünschten Produkte, die Sie brauchen und Informieren Sie über Versandkosten per Flugzeug oder Schiff je nach Menge.
Ob Textil,Elektro,Spielzeug.
Wir würden uns über eine genaue Anfrage freuen.
MFg
D.Stadler
Wir importieren alles und haben Leute vor ort Chinesen selbst, da Europer sehr oft über den Tisch gezogen werden.
Wir suchen vor Ort die gewünschten Produkte, die Sie brauchen und Informieren Sie über Versandkosten per Flugzeug oder Schiff je nach Menge.
Ob Textil,Elektro,Spielzeug.
Wir würden uns über eine genaue Anfrage freuen.
MFg
D.Stadler