maylin hat geschrieben:Wieso einen PC haben aber keine Windoof-CD?
Andy hat recht. Ich habe meinen Laptop damals auch komplett ohne CD bekommen. Durfte mir dann Vista-Recovery-CDs selber brennen.
Als ich diese dann mal benutzen wollte, stellte sich heraus, daß die aber nur den Computer in den Auslieferungszustand zurückversetzen wollen. Bei mehreren Partitionen mit Unmengen an Daten & einer Linuxpartition keine gute Idee. Hat dazu geführt, daß ich jetzt komplett auf Kubuntu umgestiegen bin.
Kim hat geschrieben:ich habe mehrere Threads zusammengeführt, die mit Capchas zu tun haben.
Sehr gute Idee! Könnte glatt von mir sein
Wäre es in dem Zusammenhang nicht sinnvoll, den Thread auch gleich umzubenennen? "Suche bestimmte Zeichen" ist doch eher Nichtssagend. "Captchas auf Chinesisch" z.B. ist sicherlich die bessere Wahl.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
maylin hat geschrieben:irgendwie finde ich in diesem Thread sollten Gäste schreiben können.. Nicht dass sich jeder wegen EINEM Captcha anmeldet und dann nie mehr was sagt..
Besser noch: Kim stellt die Captchas zur Registrierung in diesem Forum auf chinesische Schriftzeichen um!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
bossel hat geschrieben:Die Rechtschreibung ist jedenfalls ähnlich mies.
Muss keine Schreibschwäche sein. Die Rechtschreibung ist in diesem Moment eben nicht so dringend wie das Überwinden der Zugangskontrolle.
D., der nichts mehr übersetzt, bis er verstehen kann, worum es eigentlich geht. Und weiß, warum es in einer späteren Stufe keine chinesischen Zeichen mehr gibt.
Frag mal im Bletchley Park an oder einen Geek. Oder schicke einen brauchbaren Link. Am Besten jedoch: DIY.
Und der Besuch einer Schule wäre eine sinnvolle Alternative zu Online Games
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
laogai hat geschrieben:Frag mal im Bletchley Park an oder einen Geek.
Kryptologie Student hier, aber entschlüsseln kann man das wohl eher nicht
Es handelt sich dabei um eine Active Sever Page, er hat wohl Einfach die URL des generierten Bildes kopiert, so kommt man halt nicht weit.
tobi6426 hat geschrieben:sry
hast du icq oder skype?
ich kann des bild ned hochladen
ehm
ich will mich auch, wie alle anderen bei einem Online-Game registriegen, ich habe es auch schon probiert den Captcha nachzuzeichnen, leider ohne Erfolg=(
ich hoffe mal, das, das der richtige Link ist: