Captch entziffern

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
bossel
VIP
VIP

Re: Kann mich jem reg? (Wichtig)

Beitrag von bossel »

maylin hat geschrieben:Wieso einen PC haben aber keine Windoof-CD?
Andy hat recht. Ich habe meinen Laptop damals auch komplett ohne CD bekommen. Durfte mir dann Vista-Recovery-CDs selber brennen.
Als ich diese dann mal benutzen wollte, stellte sich heraus, daß die aber nur den Computer in den Auslieferungszustand zurückversetzen wollen. Bei mehreren Partitionen mit Unmengen an Daten & einer Linuxpartition keine gute Idee. Hat dazu geführt, daß ich jetzt komplett auf Kubuntu umgestiegen bin.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Captchas auf chinesisch

Beitrag von Laogai »

Kim hat geschrieben:ich habe mehrere Threads zusammengeführt, die mit Capchas zu tun haben.
Sehr gute Idee! Könnte glatt von mir sein :wink: :P

Wäre es in dem Zusammenhang nicht sinnvoll, den Thread auch gleich umzubenennen? "Suche bestimmte Zeichen" ist doch eher Nichtssagend. "Captchas auf Chinesisch" z.B. ist sicherlich die bessere Wahl.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Laogai
Titan
Titan

Re: Suche bestimme Schriftzeichen

Beitrag von Laogai »

GeTCrunK hat geschrieben:Bild
大这主中
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
GeTCrunK
Neuling

Beitrag von GeTCrunK »

Danke Danke Danke xP
ICH LIEBE DICH xD
Es hat geklappt =)
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

GeTCrunK hat geschrieben:Danke Danke Danke xP
ICH LIEBE DICH xD
Es hat geklappt =)
Liebe in Zeiten der Onlinegames scheint ein billiges Gut geworden zu sein :roll:
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
nerule
Neuling

captcha code

Beitrag von nerule »

Hallo kann mir einer den captcha sagen Bild
maylin
VIP
VIP

Re: Captch entziffern

Beitrag von maylin »

irgendwie finde ich in diesem Thread sollten Gäste schreiben können.. Nicht dass sich jeder wegen EINEM Captcha anmeldet und dann nie mehr was sagt..
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

maylin hat geschrieben:Nicht dass sich jeder wegen EINEM Captcha anmeldet und dann nie mehr was sagt..
Könnte es sein, daß es immer wieder die gleiche Person ist? Die Rechtschreibung ist jedenfalls ähnlich mies.
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

maylin hat geschrieben:irgendwie finde ich in diesem Thread sollten Gäste schreiben können.. Nicht dass sich jeder wegen EINEM Captcha anmeldet und dann nie mehr was sagt..
Besser noch: Kim stellt die Captchas zur Registrierung in diesem Forum auf chinesische Schriftzeichen um! :idea: :evil: :twisted:
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

bossel hat geschrieben:Die Rechtschreibung ist jedenfalls ähnlich mies.
Muss keine Schreibschwäche sein. Die Rechtschreibung ist in diesem Moment eben nicht so dringend wie das Überwinden der Zugangskontrolle.

D., der nichts mehr übersetzt, bis er verstehen kann, worum es eigentlich geht. Und weiß, warum es in einer späteren Stufe keine chinesischen Zeichen mehr gibt.
tobi6426
Neuling

Beitrag von tobi6426 »

Hey
Ich probier auch schon seit 3 Wochen den Captcha zu entschlüsseln, aber ohne Erfolg.
Ich habe Icq=454423939
Und auch Sykpe = tobi6426

Also wer echt cool, falls mich einer anschreibt, und mir hilft

Ein FETTES danke,schon im voraus
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

tobi6426 hat geschrieben:Wer cool, wen mir den einer entschlüsseln könnt.......
http://59.57.14.142:8198/GetCode.asp" target="_blank
Ich sehe da nur

Code: Alles auswählen

ÿØÿà�JFIF������ÿÛ�C�  %# , #&')*)-0-(0%()(ÿÛ�C   (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((ÿÀ��2�Œ"�ÿÄ����������� ÿÄ�µ���}�!1AQa"q2‘¡#B±ÁRÑð$3br‚ %&'()*456789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyzƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖרÙÚáâãäåæçèéêñòóôõö÷øùúÿÄ�������� ÿÄ�µ��w�!1AQaq"2B‘¡±Á #3RðbrÑ $4á%ñ&'()*56789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz‚ƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖרÙÚâãäåæçèéêòóôõö÷øùúÿÚ���?�èí-JZùZ|Må'ÊY}GZ™cÙ9“ ªy'Ó®OåPEªÉm‘ ÄD‘Æöþu¹â]RßJð½’ßBò™Úf†Ä¯¿+€U°ÌHSÐ䀑^åZŽ ]nx” §{=ŽrÚ`\ùlÇœüãƒíŽÂ6ý̯ÁIÀ(>ï=ÅOâkïø?\þͼ{—™àY›3�|±ž˜Ï_Ã×cú\¶!½†öÝdYôÉ.Q°$”ml󻞅pFpN KÄBÍ¡,<ÓW+ifc`C#'î‘tòÖý၅ÃÁg41Ç.>àó~ÿ�ž„`d À½Câ6•gá½JëAŸûjâa;†ò›aßóneU¡†0[!~lyŽOšçª¢¹-b¿‰í­ÔȲªíoïWø“NH'tŒ†Šu!}˜r+ÑuoiÚî“öžåâsó)!Yñ+pÜûŽã ‚|ëXÔthn”µŽ¦_vTÇtCí Å{øi5.Ÿ#Á­äãÔæ.¡s¼1©yp«ÉÈŸVº³¸´ÙöˆÊo\÷®¢ï]дíD´ZVªçg˺}˜ç¡ƒ4¿Ež‹âX-¬í¤Ž1³4²Å¹Áã¦yã¥t¬dc$¥¢w×OЏª·Ö­XãÕŠ°e8`r kA[LÏ´§ž¹ˆüþ¸üêéskšµ¥° Îê?"“Ëì+Û-f±Ö¾"G¢˜-æÒ´Ë Š'Ue­±Ôp¾Ø>´ñ8•I¤•ô»ô h›nÚÙzž Ü×1}$àwBkKûj-ßN‰ÐôÞã{ž3“þ{S¤ñ¬Ñê&ÞO xzY¯™ˆOÌ ‘’ç¦ìuæ´>6]ÄöqØéÖÐ[ý’7a�‚ÅŸ¨\VQÆÂM)Ťhð’Jñi³žÔ”ìF<œÿ�:Š+{c7RÊŽy ƒ·lÿ�ž˜­;ØCÛG4ªB&ÕˆÈãîñß>þ½kY²3ɍÌrk¾èâ–ŒöÞՍ»ÞŒ{†åT/¸àã¦qŒœžµÒøœk_xNëQU¶Ó-ÖMNîS#*F# U Æ,Êpq„àãŽBÐȳ‹![Ž7¾ÕÐ|CÑïüCàý'OÓw®"V&|;Ðäÿ�º¡˜Ÿ@kç1qwN組–[±¿8Ô­ôÿ�Ïz°µÓ+Cné.C“´d«d*” çnJö¦[Kr|s,ì‰áÔv$ûÌŽ±…lûâ¼ûâ•ɵ𥆘š½Ä¿Ùå^Ü×w ¸ÀàrHÚH�×oáNãX½’öóLþ͸:[DмŸ Ù\œÑ³‚8ÝŽ¹®^Wk\ÊöZêyχmáµøË|ŒO—ºÎňÉ嘜Ÿ©?Zõ]e¯›Z†ûLÔ´UÓc¹Œ^5ÌŒTº¢„*6î$0ùŽ7`z×›höisñ‹\7c³ŽÍZyyl$üá Woâ§›þ­nm?JŠU-dc²’1¸�²0 ¯*y=³œŽ 9»ì8G«6¡ÔuTñŽ®XØ6Œldš áÉ”2ˆ¸c¤rØÀ=9÷à~/øÛW𧌍ž–ñ),UšB«¸³e²¤6p1מ+I¯¼1á^ø‡GI­¬õébHA‰†’ÅPàªcqw8ÈÚ*¯ÄŸÿ�Â[ã]E¤kˆ^ßLŒÃ".UÛ÷¤ƒÇ8Âô#¯¸¬­}MvÑœ‡lµ=ÄÖ—#OŽÈÜFÂBÇkerw0ÜÙÎâÇ€�Å?âÆ§¦ÙxöH.t»É§f@+¥‰IÚ§;DLÇïrrO@-ë×vqø¶ÞÚ­÷ðÜÃæÅ‚VÚr29#¦q‘œU_‹–†¥ñÑ­´ÛÙ"†dfš8X¦ ÅÎà1†çØúW¦Ú…œOÕjNm©®¿¡‘4ú=þ£nmô½iå òÈxÆÈòzÕÿ�7jöñ^Ãi¨C—E sg$#…l€]@=¸Ï¯¥_ðrÜéÞ!¸{«¯/peccŽ8ãüâ»ÿ�E£ ^_¼ <6©ªŽ¤„q»s*ž2¡ÝÔ~b[æŠOúûdž^읏>øi6™¤jV{Ú¯î§ñü„Á#{’G\�=I=hÚ¦‡ñ{ZÔ#:]Ìr»Z$w´´aŒ9Bû²6—h$ŽÕÏ|'¼MKÄÖâh»tb0ê@+†-‘´üØÎ;ã<šëµß‡ï®üXžîíÚ 9·”Þþ{ªD­“—,€0pxç£(ûK©n¯ÿ��¬2j­Y¦\Öô;Èü>£“¢`?šnÚÑTÛ…ÎK°ØRNkÏŸ'ö™�‘Æà$bäã·#ÐzWï9¾b9!{ӟ¯øãQÔï¼0¶ZD’G?Ùc'»—p-pT`‚pqÓ5NÞú ‚™†¹Æ:z}}*æ²L·à@£Wåô>¹þŸã^UH)é$vS¨éër^ðl÷šµƒø–xdD#ŽÁ~eU@ÜzwH•ùkÑï¯õ+ßOÓî!†#µí´ª¨W qœŽ‡tç5‘É®d+£(ê<â¬j—7izbÜϐ¬”0è1Ž+?b¶ÜÛÛ»_c'Á^׉õ-k^ù“!Xâ‹«¢†èá@?6çù·u‰u¡¥\Ú[êÉ<LòÅ·UŽH¶ËrÀƒÁÚ†^ƒŽ2z­?SkKk˜À‰‡•—!/P6‚ŽNyíŒçë÷Š$&3ã)©>؃ííô®xÓ»³:]KjŽS³ñV»¡=^ÎÕMÕÁ™îÆñØÀ�EŽ$á°­‚¼�ÃæÜÌW©Öõ? ÞÛCÕÖ+ ʯ<襌aH9;ÌN@JßÚfÓ�pÖ°5k”µµ’^Š«…Ê´…¿u“:ÒO™9©Új?ð”Üê:„–¾l€+7c€ª6çû£×ééì0x«Vðõ”¾ñ Át„‰ÅÑÜÁݵˆ Ž˜çvsÀÏšKk.¥q(…“züØrFyíø×OàÛëý:Öê2Λ_i¶­v×ÂÇÙrÇó8hâ¥í9žÆ^¯{ñÏTšÙ|EÒ¢–>VÒ8íÌcšçïnü}¬1°Ôu¦ÚÃsG/ʧ*søúW¤ü&¾‚O§öž$šU.s‚xòþuéÞ/ðþŸªÉÑ*,ñôuθçt&¡$ýN¸Nu æšô>yø]áCMñM¢ÈûR)Væ@(yùºŒä:]ÏÄÝ?ÅW^)Òît5ó¬-%Žë÷Ž‹\y¬ÅÙAáBŒ€NÁ$œö6zbÙâØ(ódæW8€þfµí]|ô•°ñ;Aô'#ü+›¹åEh—áÿ�ã†*Q¨âÞûž5­KªÃàû­Taus"Ë)™¥un '°8Ó à,í/n<56•y#¤Kp'‰7o“…È:úv'Ö¾¨ñ7…mï 2Ä åx uâºæŠÚ}ÌàŒªóë¼èk¿ èÕÖÆøkIY=v}!ôÝâ{¹nv2‘¿…P8G$cŒ‘Çɬ:ïêlÀ?â_uþâÿ�1U`ÿ�y¾ƒùÑEa§Q©mÿ� ¦ÿ�®o\'‹Éû,#'4QZPøÈ¯ðfŒOöœ|õÏò®²0<»®9ÿ�ÐEW}oˆóéldx0‘ãlïô¯O¸Ÿ‡ó¢Šó3]þGvør3n¸½øò4ëûÀ*(®z›/‘çÇø²õ:7,gž¿Î¼‹â ¨›…ëWµTåßíbƒCñ_Ûcþ~¸éÔyòp:ÑE}á<:ÿ�ÿÙ
Frag mal im Bletchley Park an oder einen Geek. Oder schicke einen brauchbaren Link. Am Besten jedoch: DIY.
Und der Besuch einer Schule wäre eine sinnvolle Alternative zu Online Games :evil: :twisted:
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
tobi6426
Neuling

Beitrag von tobi6426 »

sry
hast du icq oder skype?
ich kann des bild ned hochladen
andy

Beitrag von andy »

laogai hat geschrieben:Frag mal im Bletchley Park an oder einen Geek.
Kryptologie Student hier, aber entschlüsseln kann man das wohl eher nicht :lol:
Es handelt sich dabei um eine Active Sever Page, er hat wohl Einfach die URL des generierten Bildes kopiert, so kommt man halt nicht weit.
tobi6426 hat geschrieben:sry
hast du icq oder skype?
ich kann des bild ned hochladen
Woran scheitert es denn?
tobi6426
Neuling

Beitrag von tobi6426 »

ehm
ich will mich auch, wie alle anderen bei einem Online-Game registriegen, ich habe es auch schon probiert den Captcha nachzuzeichnen, leider ohne Erfolg=(
ich hoffe mal, das, das der richtige Link ist:

http://www.bilder-hochladen.net/files/bhq3-1.jpg" target="_blank

Nochmal´s danke für die Hilfe
Antworten