情人眼里出西施Philipp hat geschrieben:In meinem Fall ist die Frau
- äußerlich attraktiv
- hochgewachsen
- gebildet und intelligent
- nett
- heiratswillig
Was ist denn in ihrem Fall der Mann?

情人眼里出西施Philipp hat geschrieben:In meinem Fall ist die Frau
- äußerlich attraktiv
- hochgewachsen
- gebildet und intelligent
- nett
- heiratswillig
Natürlich gibt es eine Zentrale Aufnahme Prüfung, allerdings bekommt Nicht jeder der diese besteht einen guten Studienplatz.Philipp hat geschrieben:Cromson hat geschrieben: ...es ist eben auch jede/r Student/in ueberaus intelligent!![]()
In China gibts aber eine zentrale Aufnahmeprüfung, die nicht jeder Dummbatz besteht, außerdem habe ich ihr Abschlusszeignis von der Uni gesehen, auf dem 优秀 stand.
andy hat geschrieben: Aber es macht den Anschein als wärest du mächtig Stolz, eine Freundin gefunden zuhaben die auch studiert hat...
Ich kann dich aber beruhigen, das ist nichts außergewöhnliches![]()

Philipp hat geschrieben: Normalerweise sind die hübschen Mädels in China ja sonst dumm wie Bratkartoffeln und arbeiten als Entertainerinnen im KTV oder sowas.
Cromson hat geschrieben:...na dann bullet-proofed...![]()
PS.: Ich habs in der Schule gehasst Halstuch zu tragen, vor allem der Knoten hat genervt. Als nicht erlaubte Alternative haben wir dann Streichholzschachteln benutzt. Oha, soeben erklaert sich mir meine Abneigung gegen Krawatten.

Philipp hat geschrieben:Shaolin hat geschrieben: - Schoenheit ist aber auch vergaenglich, bei cleveren Management das Konto weniger.
Sie ist aber nicht nur äußerlich attraktiv, sondern auch intelligent, hat schließlich studiert.

Philipp hat geschrieben:
In China gibts aber eine zentrale Aufnahmeprüfung, die nicht jeder Dummbatz besteht,

Aremonus hat geschrieben:Also ich find's auch echt mies, in seinem Heiratsthreat herum zu dissen.

wuseltiger hat geschrieben:Auf Bilder von Miss Hubei bin ich gespannt (werde wohl aber vergeblich warten??)...

Philipp hat geschrieben:wuseltiger hat geschrieben:Auf Bilder von Miss Hubei bin ich gespannt (werde wohl aber vergeblich warten??)...
Wieso? Damit du dir einen wichsen kannst?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste