Ich wollte mir schon seit ewigkeiten ein Quad holen und nach langer Suche bin ich auf etliche chinesische Seiten gestoßen, welche genau den Quad haben den ich mir bestellen wollte.

Der wird hier in Deutschland auch verkauft, nur natürlich teuerer... Ein paar meiner Freunde und Bekannten würden sich auch eins mitbestellen, nur weiß ich eben nicht wie sicher das ist und was für Kosten da noch auf einen zukommen + was man so für lizensen braucht usw...
Hatte mir diesen Händler rausgesucht:
http://bodevehicle.diytrade.com/sdp/533 ... _QUAD.html
ZHEJIANG BODE INDUSTRIAL CO.,LTD
Macht einen Vertrauenswürdigen Eindruck mit mehreren Seiten & Angeboten + die Firma gibt es anscheinend auch schon ein paar Jahre.
Kennt jemand diesen Importeur? Wie läuft das ganze ab mit Zahlung usw? Ich möchte jetzt erst mal einen Testkauf für mich machen und es wäre nicht gut, wenn 1000€ ins nichts überweißen werden da das schon viel Geld für mich ist...
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da ein paar Tipps/Infos geben könntet wegen ablauf usw, oder vielleicht sogar einen Vertrauenswürdigen Importeur kennt, der auch Quads aus China liefert.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen!