Peking-Ulaanbaatar-Peking
-
globetrotter
- Neuling
Peking-Ulaanbaatar-Peking
Hallo, ich bin mit einem Freund bald in Peking. Von dort wollten wir noch nach Ulaanbaatar. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie wir da am günstigsten hinkommen. Entweder transmongolische Eisenbahn oder Flug. Wir würden allerdings ganz gerne mal mit der Eisenbahn. Hat da jemand Erfahrungen und Tips. Wo kann man Ticket bekommen und was kostet das ca.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Peking-Ulaanbaatar-Peking
Teilst du dein Wissen auch mit uns? Könnte ja sein, dass noch andere auf die Idee kommen von Beijing einen Abstecher in die (äußere) Mongolei zu machen.mark_1977 hat geschrieben:schon dir per Email geantwortet.
Danke!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
globetrotter
- Neuling
Re: Peking-Ulaanbaatar-Peking
Hier ertsmal das mir vermittelte Wissen. Wenn einer noch mehr Infos hat, bitte melden !!!
Danke
Leider weiss ich nicht die Zeit fuer Ihre Reise von Peking nach ULB. Aber hin kostet c.a. 2000 CNY und zurueck kostet ca. 3300 CNY. Die Flug zeit dauert c.a. zwei und ein halt Stunden.
Ich habe gerade ueber Zug fuer dich erkuendigt.Man kann in Peking das Ticket bei China internationale Reisebuero kaufen.(http://www.cits.cn/cits/home.htm" target="_blank) Telefonnummer ist :(8610)85228888
Danke
Leider weiss ich nicht die Zeit fuer Ihre Reise von Peking nach ULB. Aber hin kostet c.a. 2000 CNY und zurueck kostet ca. 3300 CNY. Die Flug zeit dauert c.a. zwei und ein halt Stunden.
Ich habe gerade ueber Zug fuer dich erkuendigt.Man kann in Peking das Ticket bei China internationale Reisebuero kaufen.(http://www.cits.cn/cits/home.htm" target="_blank) Telefonnummer ist :(8610)85228888