Visa-Probleme wegen Schweinegrippe

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
unblack
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2008, 13:10

Visa-Probleme wegen Schweinegrippe

Beitrag von unblack »

Hallo,

ich bin momentan in den USA (Samstag wieder in D) und muss nächsten Samstag (6.6) kurzfristig nach Guangzhou bzw. Changsha.

Ich habe jetzt hier http://www.business-visum.de/site/aktuelles.php3 gelesen, dass ich so fix kein Visum bekomme, da ich zuvor in den USA war und dementsprechend n Attest brauche.

Kann mir das jemand bestätigen? Meine reguläre Visa-Agentur weiß von nix und in der Botschaft bekomme ich keinen mehr an die Strippe. Drängt jetzt etwas, da ich mir ansonsten jetzt n Arzttermin besorgen muss und so ein Influenza-Test dauert drei Tage (und keine Ahnung ob sie den Schnelltest akzeptieren).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast