China nach Deutschland als Unternehmer und Imporoer
-
marcelimport
- Neuling
China nach Deutschland als Unternehmer und Imporoer
Hallo.
Ich moechte ein Geschaeft aufziehen uns Unternehmer Tangieren. Was ich vorweisen kann ist eine Frau aus China welche in Deutschland Lebt und als Programmierrerin arbeitet . Wir sind jedes Jahr in Shenyang 800 km von Peking.
Was Brauche ich
Ein in Deutschland gut zu verkaufendes Produkt. Die Verbindungen.
Was Habe ich.
Konektion nach China. Lagerhalle in Deutschland in der Naehe von Leipzig Eine mit einen neuen Dach versehende Scheune und Anwesen.
Das hier ist mein 1. Schritt und ich moechte mich auf diesn Weg schlau machen.
Gruesse Marcel
Ich moechte ein Geschaeft aufziehen uns Unternehmer Tangieren. Was ich vorweisen kann ist eine Frau aus China welche in Deutschland Lebt und als Programmierrerin arbeitet . Wir sind jedes Jahr in Shenyang 800 km von Peking.
Was Brauche ich
Ein in Deutschland gut zu verkaufendes Produkt. Die Verbindungen.
Was Habe ich.
Konektion nach China. Lagerhalle in Deutschland in der Naehe von Leipzig Eine mit einen neuen Dach versehende Scheune und Anwesen.
Das hier ist mein 1. Schritt und ich moechte mich auf diesn Weg schlau machen.
Gruesse Marcel
Gruss
Ihr ChinaImp
Ihr ChinaImp
Re: China nach Deutschland als Unternehmer und Imporoer
Was genau ist denn die Frage?
Entschuldige bitte, aber deine Angaben klingen wirr und irgendwie nicht professionell. Ein guter Auftritt ist aber irgendwie das A & O im Business.
Entschuldige bitte, aber deine Angaben klingen wirr und irgendwie nicht professionell. Ein guter Auftritt ist aber irgendwie das A & O im Business.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com