Filme auf Chinesisch

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
NikkiC
Neuling

Filme auf Chinesisch

Beitrag von NikkiC »

Hallo!

Ich bin schon seit Stunden im Internet auf der Suche nach Seiten, auf denen ich Filme mit chinesischer (Mandarin) Synchro kaufen kann; nicht nur chinesische Filme sondern zB. auch Disney Filme. Beim erlernen von anderen Sprachen waren diese immer sehr hilfreich, besonders, wenn ich diese schon kannte.
Ich hatte mir zwar das chin. Amazon auch schon angesehen, hab aber ein bisschen Angst, dass das Probleme mit Versand und Überweisung geben könnte. Die Seite ist komplett auf Chinesisch und ich versteh nur das Gröbste, was da steht.

Für Tips schon mal Danke im Vorraus,

LG
NikkiC
Sepp
VIP
VIP

Re: Filme auf Chinesisch

Beitrag von Sepp »

Hast du es mal bei Ebay versucht? Da gibts viele Treffer bei der DVD-Suche unter "Mandarin" und "Chinesisch". Bei Chinesisch wirds aber bestimmt größtenteils auf die Untertitel zurückzuführen sein.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
maylin
VIP
VIP

Beitrag von maylin »

Obwohl du nach nicht nur chinesischen Filmen gefragt hast hier eine tolle Seite:
hier

Ich guck da immer was mich interessiert und suchs dann bei Amazon raus. Viele sind da auch Mandarin oder mit Mandarin Synchro.

übrigens disney-Filme in Mandarin würden mich auch sehr interessieren!
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

maylin hat geschrieben:übrigens disney-Filme in Mandarin würden mich auch sehr interessieren!
Bei youku gibt es Mulan und Aladin jeweils in der chinesischen Fassung.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ann23
Neuling

Beitrag von ann23 »

Hallöchen

versuch mal die Website http://www.taobao.com" target="_blank, dort findest Du leicht Filmen auf Mandrin, nur muss man auf Chinesisch bargain, und die DVDs usw. müssen auch aus China per DHL, Fedex oder UPS geschickt.

LG
Antworten