Jetzt raten wir das Ganze wieder zurück auf Deutsch........Gottwald?Grufti hat geschrieben:Ich hatte die beiden Teile meines Vornamens separiert, ein "T" an der richtigen Stelle hinzugefügt....und die beiden Teile wortwörtlich ins Chinesiche übersetzt.... da die wortwörtliche Übersetzung meines Vornamens ( nach seiner Bedeutung)! etwas unbescheiden gewesen wäre ( " Waltender Gott")![]()
So sehe ich aus!
-
Dennis (CDS)
- VIP

Re: So sehe ich aus!
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Häää, was soll das denn sein?Grufti hat geschrieben:Noted for Ayanes Liste nr. 46
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
Du machst bei diesem Forum mit und kennst Arianes Liste nicht?
D., der sie jetzt nicht extra heraussucht. Aber meistens wird sie rausgekramt, wenn jemand einen uralten Thread findet und aufwärmt.
Aber "So sehe ich aus" ist eigentlich noch aktuell. Man kann sich mit Bild vorstellen. Muss aber nicht.
D., der sie jetzt nicht extra heraussucht. Aber meistens wird sie rausgekramt, wenn jemand einen uralten Thread findet und aufwärmt.
Aber "So sehe ich aus" ist eigentlich noch aktuell. Man kann sich mit Bild vorstellen. Muss aber nicht.
Warum, wenn ich versuche ein Bild reinzusetzen und dann Vorschau klicke, sehe ich in der Vorschau nur ein rotes x und daneben steht Bild?
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
Ist das Bild im Internet frei zugänglich? Oder nur auf deinem Computer (der uns nichts angeht)?
Hast du das Bild zwischen [img] und [/img] als Hyperlink (http://(Link_zum_Bild" target="_blank) eingefügt?
Ist bei "BBCode ausschalten" KEIN Häkchen drin? (muss leer bleiben)
Hast du das Bild zwischen [img] und [/img] als Hyperlink (http://(Link_zum_Bild" target="_blank) eingefügt?
Ist bei "BBCode ausschalten" KEIN Häkchen drin? (muss leer bleiben)
Lad dein Bild am besten hier hoch und dann den Link (inklusive BB-Code), den du per Mail bekommst, hier reinkopieren. Dann müsste es klappen.Big Al hat geschrieben:Warum, wenn ich versuche ein Bild reinzusetzen und dann Vorschau klicke, sehe ich in der Vorschau nur ein rotes x und daneben steht Bild?
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
http://forum.chinaseite.de/ftopic4892.htmlBig Al hat geschrieben:Häää, was soll das denn sein?Grufti hat geschrieben:Noted for Ayanes Liste nr. 46
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"You can say you to me."
@maylin: Schau mal ein Stück über deinem Beitrag. Hatte Grufti schon verlinkt. 
habe ich gar nicht gesehen, und Big Al anscheinend auch nicht, sonst hätte er nicht nach dem Beitrag gefragt.Sepp hat geschrieben:@maylin: Schau mal ein Stück über deinem Beitrag. Hatte Grufti schon verlinkt.
maylin, die sich eine bessere Kennzeichnung der Links wünscht.
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
maylin hat geschrieben:habe ich gar nicht gesehen, und Big Al anscheinend auch nicht, sonst hätte er nicht nach dem Beitrag gefragt.Sepp hat geschrieben:@maylin: Schau mal ein Stück über deinem Beitrag. Hatte Grufti schon verlinkt.
Ich habe erst lang nach Big Als Frage aber vor Deiner Antwort den Thread verlinkt..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Grufti hat geschrieben: Ich habe erst lang nach Big Als Frage aber vor Deiner Antwort den Thread verlinkt..
maylin hat geschrieben: habe ich gar nicht gesehen
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Auch hier sind wir schon zwei: Formsverbesserungsvorschlag #251: Linkmaylin hat geschrieben:maylin, die sich eine bessere Kennzeichnung der Links wünscht.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Da kann ich auch nicht mehr machen als vorschlagen..laogai hat geschrieben:Auch hier sind wir schon zwei: Formsverbesserungsvorschlag #251: Link
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."