Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?

Beitrag von Dennis (CDS) »

yanni hat geschrieben:Oh Gott, hier auf der Seite sind fast alle total überheblich!!!
Alle meinen die wüssten alles besser und wenn man mit seinen eigenen Ideen kommt, dann wird man hier nur ausgelacht!
Hier hat sich eine spezielle Gruppe von Leuten gebildet und wenn andere neue Mitglieder kommen dann werden die garnicht erst anerkannt....
Für das Original bitte hier klicken.

Da der dem Zitat zugehörige Ordner nun zum Glück geschlossen worden ist, ich den Hinweis (Vorwurf?) aber nicht für unerheblich halte, soll er an dieser Stelle eine neue Plattform bekommen.
yanni
Mitglied
Mitglied

Re: Sind einige Forenmitglieder zu überheblich?

Beitrag von yanni »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
yanni hat geschrieben:Oh Gott, hier auf der Seite sind fast alle total überheblich!!!
Alle meinen die wüssten alles besser und wenn man mit seinen eigenen Ideen kommt, dann wird man hier nur ausgelacht!
Hier hat sich eine spezielle Gruppe von Leuten gebildet und wenn andere neue Mitglieder kommen dann werden die garnicht erst anerkannt....
Für das Original bitte hier klicken.

Da der dem Zitat zugehörige Ordner nun zum Glück geschlossen worden ist, ich den Hinweis (Vorwurf?) aber nicht für unerheblich halte, soll er an dieser Stelle eine neue Plattform bekommen.

Hahaha and here we go again - -"
Schließe den einen Thread, öffne den gleichen sinnlosen Thread!!!
Amüsant!!!
Aber dennoch langweilig und kindisch :wink:
我 爱 中 国

有志者事竟成
Dennis (CDS)
VIP
VIP

yanni hat geschrieben:Hahaha and here we go again - -"
Amüsant!!!
Ähm, also wie jetzt?

Dann war dein Hinweis also gar nicht ernst gemeint und auch gar nicht auf eine vernünftige Diskussion aus?

Vielleicht zum besseren Verständis. Der nun geschlossene Thread betraf das Thema "Heiratsagentur", hatte aber spätestens ab der dritten Seite kaum noch etwas damit zu tun. Hier habe ich aufgrund deines Beitrages einen Thread erstellt, der zum Thema passt, so dass jeder bereits vom Titel her entscheiden kann, ob er sich daran beteiligt oder nicht.

Es tut mir Leid, wenn ich dich in diesem Punkt missverstanden haben sollte, ich dachte das Forum wär zum Diskutieren da.
Andy_yc
Neuling

Beitrag von Andy_yc »

yanni hat geschrieben: Hahaha and here we go again - -"
Amüsant!!!
Also war dein Post auch nur Kindisch, garnicht Ernst Gemeint?
Vielleicht sollte man auch mal Denken bevor man posted und nicht irgendetwas direkt als "kindisch" abstempeln.

Du hast doch diese Sätze geposted um damit auf einen Sachverhalt hinzuweisen der dir nicht gefällt, das sich jetzt ein Teil der Community darüber Gedanken macht müsste also in deinem Interesse liegen.
yanni hat geschrieben: Oh Gott, hier auf der Seite sind fast alle total überheblich!!!
Ich kann nicht feststellen wo wer ausgelacht geschweige den "überheblich" wird.
Es ist ganz normal das Ernste Diskussionen ( und ich würde Heiraten "durchaus" als ernstes Thema betrachten ) in der Regel auch mal Kommentare abbekommen die anderen nicht passen.
Ich sehe da kein Problem drin, Im Gegenteil.
Lieber einen Thread mit kritischem Niveau, als einen Thread wo unmoralische Aspekte u. Sichtweisen stillschweigend toleriert werden.
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

Erst beschwerst du dich und wenn dann auf deine Kritik eingegangen wird, dann bezeichnest du es als kindisch? :?:

Edit: Die anderen waren schneller.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Pitt1968
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Pitt1968 »

Yanni. Ich denke auch es handelt sich ganz klar um ein anderes Thema!
Du wirfst hier (fast) allen vor überheblich und beleidigend zu sein, nur weil sie deutlich Ihre Meinung zu wirklich grassen Stellungnahmen äußern.
yanni
Mitglied
Mitglied

Beitrag von yanni »

Ja ich habe meine Meinung dazu gesagt!
Ihr habt auch eure Meinungen zu gesagt!
Und was nun???
Soll ich jetzt hier anfangen noch mal das gleiche immer wieder zu schreiben?
Nein, dazu habe ich keine Lust.
Weil ich zuvor schon meine Meinung gesagt habe!
Außerdem habe ich gesagt "fast" alle.... wer sich angesprochen füllt... das sehe ich ja jetzt !!!
Ist mir egal, ich befasse mich nicht mehr damit!
Weil es eine Zeitverschwendung ist!
Wer sich aufregen will, bitte schön!
Ich gehe raus und geniesse das schöne herrliche WEtter :lol:
Besser als sich hier zu streiten wer kindisch ist und wer nicht!
Also peace and rest !!!! :mrgreen:
我 爱 中 国

有志者事竟成
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Also yanni kann natürlich selbst entscheiden über was er/sie diskutieren möchte oder nicht.

Trotz alledem finde ich, dass der Thread auch ohne yanni hier so bleiben könnte, der "Vorwurf" der Überheblichkeit kommt ja hier nicht zum ersten Mal, im Tattoo Ordner haben wir uns das auch ja schon durchlesen müssen.

Meine kurze Meinung dazu: Auf vernünftig gestellte Fragen bekommt man hier auch wirklich vernünftige Antworten. Ich kann nicht erkennen, dass sich hier eine bestimmte Gruppe herausgebildet hätte, die Neulinge systematisch auf dem Kieker haben. Beispiele, die nicht auf bestimmte Reizthemen bezogen sind, wären an dieser Stelle sehr hilfreich, werden aber jetzt wohl unentdeckt bleiben.
yanni
Mitglied
Mitglied

Beitrag von yanni »

Dennis (CDS) hat geschrieben: Dann war dein Hinweis also gar nicht ernst gemeint und auch gar nicht auf eine vernünftige Diskussion aus?

Vielleicht zum besseren Verständis. Der nun geschlossene Thread betraf das Thema "Heiratsagentur", hatte aber spätestens ab der dritten Seite kaum noch etwas damit zu tun. Hier habe ich aufgrund deines Beitrages einen Thread erstellt, der zum Thema passt, so dass jeder bereits vom Titel her entscheiden kann, ob er sich daran beteiligt oder nicht.

Es tut mir Leid, wenn ich dich in diesem Punkt missverstanden haben sollte, ich dachte das Forum wär zum Diskutieren da.
Wow, nur wegen mir hast du diesen Thread geöffnet?
Womit habe ich sowas verdient?? ^^
Oder doch eher wegen dir?!
Vllt. ist dir ja langweilig und du willst dich ein bisschen beschäftigen!?
Finde schon das hier manche überheblich sind! Und nun? Sollen wir uns anfangen zu streiten als hätten wir nichts besseres zu tun?????
Ihr sagt eure Kritik und ich meine... damit hat sich's

:wink:

PEACE and Chill out :lol:
我 爱 中 国

有志者事竟成
Andy_yc
Neuling

Beitrag von Andy_yc »

yanni hat geschrieben: Wow, nur wegen mir hast du diesen Thread geöffnet?
Finde schon das hier manche überheblich sind! Und nun? Sollen wir uns anfangen zu streiten als hätten wir nichts besseres zu tun?????
Ihr sagt eure Kritik und ich meine... damit hat sich's

:wink:

PEACE and Chill out :lol:
...
Außerdem habe ich gesagt "fast" alle.... wer sich angesprochen füllt... das sehe ich ja jetzt !!!
Ist mir egal, ich befasse mich nicht mehr damit!

Schreib am besten erst garnicht, wenn du nach einem verfassten Post nurnoch in der Lage bist auf Grundschulniveau zu argumentieren.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

yanni hat geschrieben:Wow, nur wegen mir hast du diesen Thread geöffnet?
Woher die Giftigkeit? Hab ich dir persönlich mit Eröffnung dieses Threads etwas getan? Nochmal. Ich kann nicht wissen, dass du etwas in einem öffentlichen Forum postet, aber an einer Diskussion gar nicht interessiert bist.
yanni hat geschrieben:Finde schon das hier manche überheblich sind! Und nun? Sollen wir uns anfangen zu streiten als hätten wir nichts besseres zu tun?????
Das war ja nur ein Aspekt deiner Kritik. Auf den anderen, die angebliche Gruppenbildung, bin ich in meinem letztem Beitrag nochmal näher eingegangen und habe um Beispiele gebeten, da ich diesen Vorwurf so nicht nachvollziehen kann.
yanni hat geschrieben:Ihr sagt eure Kritik und ich meine... damit hat sich's
Interessantes Dialogmodell. :wink:

@Forum

Lasst das Ganze erstmal sacken. Wie schon erwähnt, braucht es nun jetzt nicht unbedingt yannis Input, um das Thema dieses Ordners zu diskutieren, obwohl es natürlich wünschenswert wäre.
yanni
Mitglied
Mitglied

Beitrag von yanni »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Also yanni kann natürlich selbst entscheiden über was er/sie diskutieren möchte oder nicht.

Trotz alledem finde ich, dass der Thread auch ohne yanni hier so bleiben könnte, der "Vorwurf" der Überheblichkeit kommt ja hier nicht zum ersten Mal, im Tattoo Ordner haben wir uns das auch ja schon durchlesen müssen.
Na siehst du... das Wort Überheblichkeit kommt hier des öfteren vor. Also sollte man doch nachdenken warum das so ist oder nicht?! Oder soll nur ich die Kritik von euch annehmen?
Ok ich nehem eure Kritik an und entschuldige mich hiermit das ich fast alle als Überheblich bezeichnet habe.

Ach ja und genau das meine ich : "der Thread auch ohne yanni hier so bleiben könnte"
Weiter so, verjagt alle Neulinge oder die die nunmal eine andere Meinung haben.
我 爱 中 国

有志者事竟成
Andy_yc
Neuling

Beitrag von Andy_yc »

Ich gehe raus und geniesse das schöne herrliche WEtter :lol:
Besser als sich hier zu streiten wer kindisch ist und wer nicht!
Also peace and rest !!!
Rein aus Interesse, hat es plötzlich angefangen zu regnen ? :mrgreen:
Dennis (CDS)
VIP
VIP

yanni hat geschrieben:Weiter so, verjagt alle Neulinge oder die die nunmal eine andere Meinung haben.
Hattest du nicht eben geschrieben...
yanni hat geschrieben:Ist mir egal, ich befasse mich nicht mehr damit!
yanni, also nochmal.

Zurück auf Los und vernünftige Diskussion, ja oder nein?
yanni hat geschrieben:Na siehst du... das Wort Überheblichkeit kommt hier des öfteren vor. Also sollte man doch nachdenken warum das so ist oder nicht?!
Ich hatte geschrieben, dass dieser Vorwurf auch schon mal im Tattoo Ordner aufgetaucht ist....von Leuten, die in Bezug auf Chinesisch von Tuten und Blasen keine Ahung hatten und ihnen mehr als einmal freundlich mitgeteilt wurde, dass ihre Absichten bestenfalls total dumm sind.
yanni hat geschrieben:Oder soll nur ich die Kritik von euch annehmen?
Die Tatsache, dass ich deiner Kritik einen eigenen Ordner widme sollte doch eigentlich etwas anderes ausdrücken, oder?
yanni hat geschrieben:Ok ich nehem eure Kritik an und entschuldige mich hiermit das ich fast alle als Überheblich bezeichnet habe.
Ok, ist doch ein guter Anfang.

Jetzt wär eins oder mehrere konkrete Beispiele (Ordner) schön, an dem du deine Kritik festmachen könntest. Der Heiratsagentur-Ordner ist schon notiert, was noch?
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Andy_yc hat geschrieben:Rein aus Interesse, hat es plötzlich angefangen zu regnen ? :mrgreen:
In Taipei ja. :cry:
Antworten