Wenn du dein Visum in den Händen hältst, dann berichte uns doch mal von deinem Visumstyp.Waterkantler hat geschrieben:Ich halte mein Visum zwar noch nicht in den Händen, aber laut chinavisum24.de steht es schon im Pass und ist zur Zeit auf dem Weg zu mir. Es ist letzendlich "nur" ein 3 Monats Visum mit einmailger Einreise geworden.
Meines Wissens und meiner Erinnerung nach muss du zum zuständigen "Public Security Bureau". Änderungen auf mehrfache Einreise scheinen auch innerhalb Chinas nicht so einfach zu sein, ich würde nicht davon ausgehen, dass das klappt. (Wobei ich mich ohnehin schon die ganze Zeit frage wozu du öfters ein- und ausreisen willst...). Im besten Fall bekommst du eine Verlängerung, im schlechtesten darfst du nach HK fahren... Und unter Umständen bekommst du noch Ärger mit deiner Uni, weil dein Visum die Semesterzeiten nicht abdeckt...Waterkantler hat geschrieben:Kann mir denn jemand Tipps geben zu welchen Behörden ich in China rennen muss, um mein Visum zu verlängern und auf mehrmalige Einreise zu ändern? Brauche ich dafür noch mal die ganzen Dokumente?