ich moechte im Herbst fuer ca. 2 Wochen nach HK reisen und mir unsere Zeit halb halb in Stadtreise (HK downtown, Kultur, Touriprogramm, Maerkte etc.) und halb in Erholungs-Strandurlaub einteilen. Der erste Teil ist kein Problem, aber beim zweiten hakts ... In HK hats ja einige Straende, aber die gefallen mir ehrlch gesagt nicht, sind so typische Stadtstraende. Was Straende angeht bin ich seeehr anspruchsvoll
Kennt einer von euch in der Naehe von HK ein Hotel mit einem Traumstrand? Gerne auch auf einer voellig langweiligen Insel, ich moechte da nix machen ausser am Strand liegen, Unterhaltung und Kultur gibts die Woche davor ja genug.
Ich finde bei meiner Suche immer nur das Warwick und das Silvermine Beach Hotel, beide Straende finde ich nicht besonders huebsch, da kann ich ja gleich nach Malle oder an die Nordsee fahren ...
Ich war auch schon in diversen Reisebueros, leider hab ich nirgendwo einen Experten fuer die HK-Umgebung antreffen koennen, die konnten mir alle nur Stadthotels in Kowloon, HK-Island, Lantau etc empfehlen.
Ihr seid also meine letzte Hoffnung fuer einen Geheimtipp