"I have many jobs for foreigners. All age and types."

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

"I have many jobs for foreigners. All age and types."

Beitrag von blackrice »

Herzensbruder Laogai, JA, blackrice schon wieder im Off-topic, vergib´mir... :wink:

Hello, this is Sara. I am an agent representing many advertising companies in Shanghai. I have a lot of cases right now which need foreign models. You don't need to be exceptional in any way - sometimes it helps, sometimes it hurts. Positive attitude, responsibility, good health, and good grooming are all that is required.

If you are interested in making some extra cash doing part-time modeling you just need to send me your details. My email address is [email protected]. Please send a few photos and info about your age, country of origin, availability( instruments ,sports .... ect.), any languages that you speak, phone number and which city do you live.

For example, this week i am in particular need of a foreign male with grey/white hair (mid 50s-80s age) for a company promote ad. (für diesen Job habe ich mich beworben und sofort erhalten, und Ihr seht, selbst Grufties sind noch gefragt!) For the same case I need a dark skinned male and female with an African type appearance and nice smile (40s-70s age).

I need four fair skinned males and females with a European appearance and African appearance about 45-60 years old for wedding clothes modeling photos.(für dies hatte ich mich auch beworben, leider Absage.)

I need European looking guy who can speak good English for electric drill video shooting. And I also have 3 different brands car need lot of foreigners with European looking for photo shooting ( 20s-70s age) shooting days will be between from the end of March to middle of April.

I need to hire few females and males (20s to 40s age)who have European and Asian mixed looking to join two different brands car commercial and a kitchen commercial.

In addition I have need for 16 kids, 60cm-150cm with a European or mixed European/Asian appearance.Its for different products' commercial and photo shooting.

The rates are about 300rmb/hr for 3-8 hours and 1 or more days usually. This can go up with a good reputation. Taxi fares are often paid for if you are invited for casting. I can also accompany and translate from English for you if needed.

My email: [email protected] Phone: 15800747098 Sara
:mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Marthaz89
Mitglied
Mitglied

Re: "I have many jobs for foreigners. All age and types."

Beitrag von Marthaz89 »

Oh man... wieso sind in diesem Forum alle so alt :-/
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Wenn wir nicht jetzt alt wären, was heisst als wir jung waren, haben wir einiges geleistet, würde es euch gar nicht geben. Oder ihr wärt russisch oder amerikanisch, französisch oder einfach nur alle Sachsen :)
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
maylin
VIP
VIP

Beitrag von maylin »

Marthaz89 hat geschrieben:Oh man... wieso sind in diesem Forum alle so alt :-/
Wenn ich deinen Namen richtig interpretiere, bist du nur 3 Jahre jünger als ich...
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

Vorschlag: gründe bitte Chinaseite.de-Forum V2.88-teenagersonly

Gruss vom maturerice :mrgreen:

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Marthaz89: Kannst Du auch mal etwas sinnvolles von Dir geben als nur diesen Muell? Alter ist meist nur eine Zahl, ich denke, viele unserer aelteren Foren-Mitglieder sind sehr viel "juenger" im Verhalten. Ich kann nicht behaupten, dass sich irgendwer hier im Forum wie ein alter Sack mit Stock im ..... verhaelt, ganz im Gegenteil.
Naja, ein paar gehen vllt zum Lachen in den Keller, aber das sind eher die Ausnahmen hier. :mrgreen:
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

tanzhou hat geschrieben:Naja, ein paar gehen vllt zum Lachen in den Keller, aber das sind eher die Ausnahmen hier...
:lol: :mrgreen: echt? gibt´s solche hier?

wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

Hey, Moment mal! Man ist so alt wie man sich fuehlt, ich fuehl mich meistens wie 30, manchmal wie 80 und meine Frau meint manchmal wie 20 :lol:
Der Blacky ist auch manchmal gefuehlte 13 :wink:

Aber was das Tolle dran ist, ist dass man einfach ein bisschen mehr Lebenserfahrung mitbringt, manche Sachen vielleicht besser uebersieht und ruhiger angeht als ein ueberforderter Jungspund 8)

Das bringt schon Vorteile mit sich manchmal auch ein "erfahrener" Zwanzigjaehriger sein zu koennen :wink:

Vielleicht liegt ja auch das Durchschnittsalter in diesem Forum daran, dass viele ueber Jahre eine sehr persoenliche Beziehung zu dem Land aufgebaut haben, sei es wirtschaftlich und/oder familiaer, das ist wohl bei beinahe allen sehr Aktiven in diesem Forum der Hintergrund. Und solche Verbindungen zu dem Land hat man halt als 20jaehriger wohl kaum, dann schon mehr eine Leidenschaft oder fixe Idee.

Ausserdem zocken doch die meisten Jungen lieber im Internet... :mrgreen:
中国是个好的地方!
Antworten